Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Warhammer-Board.de
  2. Off Topic Forum
  3. Internetseiten

Heroquest 25

• Alp of Chaos
  • 11. Februar 2015
  • 1
  • 2Seite 2 von 3
  • 3
  • Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 14. Februar 2015

Sehr cool Mulambo geil das du die lvl 3 Box geordert hast .
    die Infopolitik und der Kickstarter bann , ich hatte mich nicht getraut !

Wo blogst du den ? hier?

Wir können ja dann nen HQ Thread starten wo wir alle unser Zeug reinschmeißen :D
    was ist den bei dem lvl 3 alles dabei ? die 15 Helden die Karten , was ist mit dem Zeug das weiter unten steht ? Dieser Goblinthron usw?

• Mulambo
    Meister
    Reaktionen
    1.746
    • 14. Februar 2015
    Zitat von Alp of Chaos

Dann hat er aber etwas veraltete infos, das Kickstarter ist ja schon länger durch . ende Februar werden die Unterstützer beliefert . Das Spiel ist ja auf Gamezone bestellbar in verschiedenen Sprachen . Fantasywelt hat noch englische und noch ein paar deutsche Zargon boxen zum Vorbestellen , Morcar ist schon aus.

Das würd ich so auch nicht unterzeichnen. Ende Feber wird sich definitiv nicht ausgehen. Ich hab ja bis jetzt nur ein paar Videos aus der Produktion gesehen, aber vor Ende März rechne ich keinesfalls mit irgendwas. Bis dato gabs noch nicht mal ein Bild der Schachtel selbst, und keinerlei Anzeichen eines Regelbuchs...

Meine Blogs sind in meiner Sig verlinkt ;)

Meine grüne Horde, diverse Armeeprojekte und allerhand Bastelkram - neu und alles vereint!
    Erscheinen Sie, sonst weinen Sie 😄

• Mulambo
    Meister
    Reaktionen
    1.746
    • 14. Februar 2015
    Zitat von Alp of Chaos

Sehr cool Mulambo geil das du die lvl 3 Box geordert hast .
    die Infopolitik und der Kickstarter bann , ich hatte mich nicht getraut !

Wo blogst du den ? hier?

Wir können ja dann nen HQ Thread starten wo wir alle unser Zeug reinschmeißen :D
    was ist den bei dem lvl 3 alles dabei ? die 15 Helden die Karten , was ist mit dem Zeug das weiter unten steht ? Dieser Goblinthron usw?

Level 3 enthält ALLES was in Lanzanos freigeschalten wurde: die 110,- Grundbox die jetzt erhältlich ist, die 15 neuen Helden, und alle Stretchgoals aus den Akten 1-3. Zu unschlagbaren 110,- :)

Wer wird da nicht schwach...

Meine grüne Horde, diverse Armeeprojekte und allerhand Bastelkram - neu und alles vereint!

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 14. Februar 2015

Geil Geil Geil
    da freue ich mich jetzt mal übergreifend für dich! und beiße mir mal in den Ar*** das ich zu feige war.
    Ich hatte gelesen , das die Backer sich bitte auf der Gamezone Seite melden sollen , damit diese zuerst beliefert werden!
    Haste das gemacht?

http://www.heroquestclassic.co…e-to-validate-your-order/

• Mulambo
    Meister
    Reaktionen
    1.746
    • 14. Februar 2015

Man bekam ne Einladung nachdem das Ding gelaufen war. Dazu musste man einen Account auf GZ.com anlegen. Für diesen Account bekam man dann einen Gutschein in Höhe der Unterstützungssumme. Zusätzlich konnte man bis Weihnachten letzten Jahres noch so lange Sachen dazu bestellen wie man wollte. Der Versand ist etwas deftig: 35,- für beide Boxen. Aber wenn das stimmt, das die Vorbestellbox schon 8kg hat, dann hat eine Level 3 wohl weit über 10kg Resinminis drinnen. Da ist das dann wohl gerechtfertigt. Außerdem gabs nach dem bezahlen noch die Meldung, dass man einen Gutschein in Höhe der Versandkosten erhalte. Dh ich hab noch was gut, um ein paar extras zu ordern :)

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 14. Februar 2015
    Zitat von Mulambo

dann hat eine Level 3 wohl weit über 10kg Resinminis drinnen

Na da wird sich der Postbote freuen , ... wenn er die 20kg zu euch bringt hehe ...

• Mulambo
    Meister
    Reaktionen
    1.746
    • 14. Februar 2015

Nicht mein Bier, ich pack dann nur aus :D

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 14. Februar 2015

Ok hast recht mit den Lieferung... die Backer haben bis ende Februar zeit zu ordern ..dann gehts erst richtung Auslieferung ... also dauert das doch noch bissel . Vorbestellung für die normalos soll mai sein... hoffen wir das es uns weniger spanisch vorkommt ( gut abläuft)

:O

• Mulambo
    Meister
    Reaktionen
    1.746
    • 14. Februar 2015

Und das auch keine Spanische kommt :D

Ihr Vorbesteller konntet ja einfach ne deutsche Version ordern. Aber die Backer hatten keine Möglichkeit ne Sprache zu wählen. Man sollte diese ins Kommentarfeld der Bestellung schreiben :hmmmm:

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 27. März 2015

Ist zwar schon älter und auf spanisch , aber trotzdem recht interessant zusehen .
    Es geht voran und wir dürfen einen kleinen Blick in die Produktion werfen .

https://www.youtube.com/watch?v=y_MRV0amLuE

Er hat sich auch die Mühe gemacht und ein Video auf deutsch gemacht , mit vielen Infos zum Spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=rPO6JVFuHio

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 30. April 2015

Gamezone teilte uns mit, dass die Produktion von Heroquest auf Hochtouren läuft. Trotzdem ist mit einer Auslieferung leider nicht vor Juli zu rechnen. :(

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 26. Juni 2015

Hallo,

wie wir erfahren haben, verzögert sich die Auslieferung der Jubiläumsedition des Spieleklassikers Heroquest erneut.
    Die Produktion der aufwendig ausgestatteten Box nimmt mehr Zeit in Anspruch.

Als realistischen Termin für die Auslieferung wurde uns September genannt.

Wir möchten Dich in aller Form um Entschuldigung bitten und versichern Dir, dass Du Deine Bestellung erhältst.

Diese Verzögerung bedauern wir sehr und bedanken uns für Dein Verständnis.

X(

• Serotonin
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.024
    Bilder
    5
    • 10. September 2015

Klammheimlich ein neues Release-Datum:

http://gamezoneminiatures.de/startseite/heroquest-25.html

Schon frech, oder?

Merrhok
    Moderator
    Reaktionen
    8.766
    Bilder
    74
    Marktplatz Einträge
    1
    • 10. September 2015
    • Offizieller Beitrag

Selbst das neue Datum muss nicht definitiv sein. Unter dem Artikel steht noch immer, "VORBESTELLUNG, GENAUER ERSCHEINUNGSTERMIN FOLGT".

Valar morghulis.

| Schlachtberichte aus der Alten Welt |

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 13. November 2015

Der Release wird jetzt scheinbar nochmals verschoben .... von 27.11.2015 auf 17.2.2016 .
    Das wird langsam doch ziemlich spanisch .

• Silverdragon83
    Erleuchteter
    Reaktionen
    35
    Bilder
    22
    • 13. November 2015

Das ist leider das Risiko bei Kickstarter...
    Ich vermute eine Mischung aus größeren Kosten (eventuell doch noch Probleme mit Games Workshop) und entsprechenden Herstellungsproblemen...
    Schade, schade

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Serotonin
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.024
    Bilder
    5
    • 13. November 2015

Im grössten Tabletop-Fachhändler in Zürich, dem Tactica Games, läuft ne Wette, wann der Kickstarter erscheint.

Tjoar, momentan liege ich mit meiner im Oktober abgegebnen Prognose richtig: Mitte Februar.

Ich finds echt schwach vom Baker! Und die Verschiebung so kurzfristig anzusagen, geht auch nicht.

• Serotonin
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.024
    Bilder
    5
    • 7. Januar 2016

Ich hab mir das heute durchgelesen:

http://www.heroquestclassic.co…ions-changes-in-the-game/

Mh... klingt etwas enttäuschend. Der Kickstarter wirbt mit dem Satz "we have the knowlegde and the tools, not the funds" (Zitat aus http://www.lanzanos.com/proyec…-aniversario/necesidades/ )

Aber der Artikel auf der Seite der Game Designers liest sich doch etwas anders:
    http://www.heroquestclassic.co…ions-changes-in-the-game/

Nämliich so, als ob nicht nur das Geld gefehtl hat. Ich bin ganz ehrlich von der tollen Idee Crowdrunding/Kickstarter enttäuscht. Wenn Warhawkgames das mit Dropfleet Commander auch so machen....

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 18. Januar 2016

Ja das zieht sich ziemlich hin..

Zitat von Serotonin

"we have the knowlegde and the tools,

der Satz ist mir auch etwas bitter aufgestoßen, natürlich haben sie Erfahrung mit der Herstellung von Miniaturen ... nur leider ist Zinn nicht das selbe wie Resin , was in dem Bericht ja ganz deutlich raus zu lesen ist...das sind Noobs mit Resin.
    Ich finds ehrlich auch total egal ob ne mini jetzt dunkelgrün oder hellgrün ist ...und dann wird so ein Aufwand betrieben .. naja ...Mit dem Versand sind sie auch total überfordert..einfach unprofessionell ..., aber immer locker bleiben ... typisch spanisch :O

Schade finde ich das die Türen verworfen wurden ....Alles in allem haben sie sich nicht wirklich gut bei der Sache angestellt... bin mal gespannt wie lange ich noch auf mein Päckchen warten muss... Februar ist wieder nur ein Richtwert...kein Verbindlicher Termin.

• Alp of Chaos
    Meister
    Reaktionen
    851
    Bilder
    152
    • 13. Februar 2016

Es gibt immer wieder Gerüchte ... Versandkosten explosion , Rechtliche Probleme , Probleme in der Produktion ...es wird teilweise sogar gesagt, dass es Gamezone bald nicht mehr gibt und die Back'er nichts mehr bekommen ..
    Wie auch immer ..letzte Woche wurde mal wieder ein Video veröffentlicht ... die Hoffnung stirbt zuletzt..." ich bekomme mein Spiel noch ( drückt sich selbst die Daumen)"
    https://www.youtube.com/watch?…4&feature=player_embedded

• 1
    • 2Seite 2 von 3
    • 3
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: BlackOps von cls-design
Stilname
BlackOps
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen Schließen