Tag auch ,
Habe schon seit ich mich vor kurzem hier beim Board angemeldet hab gelesen und auch geschrieben .
Hab schon nen Thema zu Meinen Dunkelelfen und Space Marines eröffnet und möchte jetzt mich ein bisschen um meine Erfolgreichsten Truppen kümmern.
Ich spiele seit etwas über einem Jahr Warhammer 40K , begonnen hat es damals wie bei vielen anderen bestimmt auch mit Sturm der Vergeltung^^.
War bei mir aber nicht die Starter Box sondern das kleine Hardcover buch das das Fass zum Überlaufen brachte.
Hatte vorher schon viele Bücher und die Dawn of War reihe durch und kaufte mir dann das kleine Büchlein da es nett aussah und ich was zu lesen immer brauche^^.
Dann lass ich also am folgenden Tag die Geschichte zwischen Scharlachroten Schlächtern und Dark Angels und dann dachte ich mir spontan , Dreck ich muss mir ma die Tabletop Figuren kaufen da ich da ganz scharf plötzlich drauf war.
Da begann es also und im verlauf von 15 Monaten schuf ich mir mehrere Armeen und hab damit auch viel Spaß.
Und nun hoff ich , das ich mich hier im Thema mit n paar Chaos Spielern austauschen kann genauso wie über meine Dunkelelfen und Space Marines.
Meine Chaos Space Marines gehören zur Legion der Iron Warriors und haben mir von all meinen Spielen schon wirklich die meisten gewonnen.
Sie sind bis jetzt eher auf meine Vorlieben und Spontan Eingebungen raus gewachsen und ich hab keine Ahnung ob sie in einem turnier gegen irgendwas bestehn würden das wirklich auf dieses ausgelegt ist . Wie zum Beispiel diese Ätzenden Ravenwing Listen.
Ich Weiß jetzt nicht ob ich alle meine Modelle auflisten soll oder mein Lieblings Einheiten hervorheben soll , das würd ich gerne von anderen Lesern hören.
So und zum Abschluss das allseits beliebte: Für die Dunklen Götter und Tot dem falschen Imperator.
An alle die das hier lesen , viel Spass .