Elo's Blog

• zappod,Frag lieber mal Dante oder Micky bei mir ist Ales Schwarz:-)

Micky hoffe wir bekommen wieder Bericht von dem Siemens Turnier,bin mal gesapnnt wie sich die Woodis nach Schoko so Schlagen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• @ Berichte: Mit Sicherheit. Das Beschränkungssystem ist in der Startphase und somit kann es sein, dass noch paar ziemlich krasse Sachen ankommen. Ob meine Liste nun ultrahart/schwach ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit anderen Völkern noch nicht beschäftigt habe. Allerdings finde ich sie selbst nicht schwach :) Oberes Drittel ist aber das Ziel für mich auch wenn es schwer werden könnte.

zappod: Wenns gewünscht ist, kann ich die mal hier reinstellen, wenn du magst.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Hab jemanden zum bemalen will aber erst mal abwarten mit der neuen edition.Wie schauts aus wollt ihr revanche beim Bode Bashen?

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Paul macht keinen Bemalservice mehr, sagte er wenigstens zu mir. Ich wollte seinen Service nämlich auch schon in Anspruch nehmen =)

Besuche Warhalla - Deinen Community-Marktplatz rund um die Themen Tabeltop, Wargaming und Rollenspiele
    https://www.warhalla.com

Warhalla ist bis auf weiteres 100% kostenfrei!
    (die regulären PayPal-Gebühren für Waren-Zahlungen können natürlich anfallen)

Ich freue mich ungemein über Deine Anmeldung, Feedback und Deine Aktivität auf der Plattform.

Vielen Dank und happy Wargaming! <3

• Was gibts da abzuwarten?

Zur Revanche fragste Richi. Ich kriege bloß Gegner zugewiesen ;) weißte doch :D

• Ich schreib dem bei T3 mal an,wollte warten was in der 9then so passiert demnach dann die püppchen bemalen lassen.Meine 7k Kdc sind jetzt auch alle fertig geworden weis der geier was ich davon dann noch brauchen kann.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Guten Morgen allerseits,

Nach gestrigen Spiel und das am Vortag Kristallisieren sich 2 Listen Heraus,Die Lord Liste und 3xWild Rider.Der Mehr Beschuss ist zwar schön aber wenn es mal eng wird habe ich später im spiel mehr druck mit dem Lord und der 3x Wilden Jagd.Etwas zeit bleibt mir noch um diese beiden nochmal auf Herz und Nieren zu testen denke mal meine entscheidung kommt ende nächster woche.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Das Wetter wird mich wenig interessieren xD Du fährst vorher früh los, stehst 9h in der Halle rum und willst dann noch das Wetter genießen? Ich dreh mir danach noch ein Schnitzel rein und hau mich schlafen^^

• Ich bin freitags dort weil anreise zu weit,klar hoffe ich auf gutes wetter.Sonne Sonne Sonnschein macht Auto gute laune:-).Dachte kann dich noch abfüllen und dann lustige witze machen:D

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Ich bin nicht so der Alki, also reicht auch wenig von deinem Stoff um mich umzuhauen xD
    Das schaffen wir auch Samstag früh. Nur Richi wird da nicht begeistert sein, wenn ich die Püppchen wie ein Gestörter rumschiebe und laut singe.

• Nix da Sam abend gemma etwas auf Piste und du kommst mit :-),bin auch kein alki aber 2-3 cocktail sind schon ok.LaLend am tisch stehn dazu sabbernd das ist doch was freuen wir uns alle drüber:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!