Des Schreckensfürstens Splitterflotte erhebt sich

• Jup, Schablonen sind eine gute Sache. Zum Beispiel ein Tyrannofex mit Säurezyste - die hat auch noch Schwall, eine tolle Sache. Da kann man dann noch eine Thoraxwaffe nach Wahl dazupacken. Oder auch etwas flexibler eine Thoraxwaffe und Bohrkäfernest. Damit hat man eine Menge Schüsse. Am besten natürlich in einer Spore.

Wenn du etwas ausprobieren willst, was sonst kaum jemand macht, kannst du auch 3 Pyrovoren in eine Spore stecken. Die haben auch noch DS 4, falls du das brauchen kannst.

• Hmm , gilt die Pyrovore nicht als totale Lusche . Hab viel gelesen und die machen sie überall immer schlecht weils nur ein wandelnder Flammer ist . Und die Tyranos müssen erstmal ankommen^^. Selbst mit Kapsel is tdas nicht so leicht oder,

• naja, die kapsel ist gleich dran ^^ , eine Runde überleben und dann gehts ab :D
    (in 40k gibts eh viel zu viele angebliche Codexleichen)

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Naja, drei Pyrovoren sind dann schon drei Flammenwerfer mit DS4 das ist schon nett. Die sicherere Sache ist aber schon der Tyrannofex.

Und mit den Sporen sind sie ziemlich sicher da wo sie sein wollen. Und halten auch was aus, wenn dann der Rückschlag kommt.

• also ich finde biovoren super, besonders gg völker wie imps oder orks sind die super, wo du ja mit massen an infanterie rechnen kann. und wenn deine schablone nicht trifft, hat es ja auch was gutes, nämlich du erzeugst sporen. an sich ne super einheit, hab sie selbst ein paar mal spüren dürfen, besonders in der formation aus leviathan rising

• Öh guck mal bei der-tabletopper.de der hat relativ viele und "predekorierte" bases auch :> Ansonsten offiziele GW seite..^^

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Der Haruspex hat nur die kleine Ovalbase (also 120 x 92 mm).

Könntest aber auch hier im Marktplatz nachfragen, vielleicht hat ein Dämonenspieler noch eine von einem Streiwagen übrig.

• Wir haben eine Streitwagen ovalbase zuhause meine ich weil wir haben nen Streitwagen der Dämonen und denn haben wir auf ne eckbase geklebt. D.h. wir hätten glaub ich noch eine. :)

Warhammer The Old World

Waldelfen :pfeil:

• Werde morgen wohl mit meinem Schwarm in den Kampf gegen die Space Wolfs ziehen . Jetzt wollte ich mal wissen welchen Namen ihr für meinen Splitterflotte besser findet.

Entweder halt wie das Monster aus den Mythen Ladon ( ein mehrköpfiger Drache, der die Äpfel der Hesperiden bewachte) oder Moran , dazu werde ich wenn es irgendwann mal passt ne Kampagne die schon wartet mit paar Kollegen spielen.

Je nach Feedback wird sie dann benannt.

• Ich finde beide gut :D
    Aber Moran hört sich irgendwie mehr nach... Tyranide an ^^

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Hm ma aufzählen:

HQ

Schwarmherrscher , Geflügelter Schwartyrant mit je nach Kampf Ausrüstung ( für den hab ich keine Neuralfresser und der hat nicht genug freie Arm Slots) , einen Alphakrieger mit der Miasmakanone und Tentakelpeitsche und Hornschwert normal. 2 Tervigone ( Einen männlich und einen Weiblich )

Standard : 9 Tyraniden Krieger oder halt 8 wenn einer der 2 erweiterten Krieger den Alpha macht. 60 Termaganten mit Bohrkäferschleuder , 20 mit Neuralfresser , 30 Hormaganten , Eine menge Symbionten aus Space hulk und der normalen Reihe.

mal schauen : 3 Carnifexe , 2 mal mit Neuralfresser 2x , einmal mit Sensenklauen und der Großen Stachelwürger. Einen Trygon der je nach dem was kommt Alpha oder normal macht. Eine Tyranocyte ,

2 Toxotropen und eine Zoantrope . puh da is sicher noch was , sehe aber grad nichts weiter^^. doch , einmal nen trupp gargoyles.