Naja, Skelettköpfe sind schon stark Warhammer... Vielleicht lieber ein paar zerbrochene Rohan Schwerter oder Schilde. Oder eben (weil du wahrscheinlich eher die Bitz hast) Reste von Uruk Rüstungen oder Schilde.
Herr der Augenringe
-
-
Ne an bitz habe ich leider gar nichts, habe ohne Ende Chaoszeugs aber das ist nix ...ja mit den Schädeln hast du wohl recht , ich lass die lieber weg.
ich mach erstmal einen auf Naturbursche und dann schau ich mal weiter
Falls wer eine coole Idee hat oder Anregungen für schone Bases ich bin für alles offen ... sollte wirklich nicht so fantasy mäßig sein sondern eher realistisch. -
Alter du bist so dermaßen Krank mit deiner Arbeitsgeschwindigkeit, aber wie nicht anders zu erwarten klasse Umbauten und Bemalung.
Das ist wirklich das absolut Erstaunliche an dir. Du schaffst es nicht nur innerhalb von wenigen Tagen eine komplette Armee aus dem Boden zu stampfen und zu bemalen... Nein die sieht auch noch geil aus dabei! Und das nebenbei bemerkt bei dem aktuell gutem Wetter. Deine Disziplin ist beneidenswert. SCHÄM DICH! -
Mein lieber Malzi , danke für das Lob , aber du bist doch ein Base experte , was kann ich da noch drauf machen.
-
Also ich persönlich finde ja die hohen Gräser ganz charmant die du bestellt hast. Die kann ich mir z.B. sehr gut auf deinen Bases vorstellen.
Wie siehts denn z.B. aus mit nem Kleintierset von BUSCH? Da könnte man dann noch den ein oder anderen Bau basteln in dem sich ein Kaninchen vor den Wargen verkriecht -
Danke für den Tipp , mein lieber !
Hab mir das eben mal angeschaut ....neeee, die sehen nicht schön aus , auch wenn die Idee genial ist .
Ich warte jetzt erstmal auf die Bestellung ... mußte mich wirklich stark zurückhalten nicht mehr zu kaufen ... das Buget ist für diesen Monat schon längst überzogen.
Obwohl ich GS ,Milliput , noch Basezeug und am liebsten nen Troll gekauft hätte , so bleibts bei den Grasbüscheln und bissel Streu -
So... habe eben die freudige Nachricht erhalten ... , dass mein Herrenzimmer / Bastelzimmer einem weiteren Kinderzimmer weichen wird
Hoffe ich finde in 8 Monaten noch nen ruhigen Platz im Haus , langsam wirds eng hier -
Na dann mache ich mal den ersten Gratulanten!
Das Geld ist eh besser in Windeln angelegt als in Resin (wobwi die Preise ähnlich gestiegen sind)!
-
Ja, geil! Da muss ich doch auch glatt gratulieren! Freut mich sehr für dich!
-
Hui! Nachwuchs - meine Glückwünsche! Dann wird der Arbeitsplatz wohl wandern... Bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit, also jetzt noch so schnell wie möglich so viel wie möglich bemalen!
-
Danke Leute !
Auch wenn die Aufregung groß ist ,habe ich gestern Nacht noch bissel was gemacht ,
Einmal den Wargreiter , und dann wollte ich unbedingt noch Krankas basteln , hatte hier noch ein Spinnchen rumliegen , ist noch WIP ,wollte später beim bemalen versuchen das hinterteil , mit Flock zu bekleben damit es haarig aussieht .. mal schauen ob ich das hinbekomme ohne den Flock beim bemalen zu verkleben -
Sieht klasse aus der Wargreiter! Ist der Speer am Rücken in einer Halterung oder ist der da nur so in der Luft? Bei letzterem würde ich noch irgendwie versuchen, da einen praktischen Übergang zu schaffen.
Die Spinne sieht auch echt super aus! Man kann einfach an Posen eine Menge rausholen, wenn man ein bischen mit dem Messer und GS umgehen kann. Bin mal gespannt wie das mit dem Flock funktioniet... Kann mir grad noch nicht so recht vorstellen, dass das nicht total verklebt.
-
Ja in der Tat der Speer schwebt , mal gucken ob ich noch ne Halterung bastel , hab ja jetzt wieder scharfe Klingen geholt .
Sehe auch gerade das ich den nicht fertig gemalt habe , muß wohl nochmal komplett rann ....Halterung und egdehighlight machen .
Die Spinne kommt leider auf den Bildern so gar nicht rüber ich guck mal rum , vieleicht gibts schwarzen oder dunkelbraunen Flock dann wäre das mit dem bemalen gelöst, ohne verkleben . -
Gerade die Spinne gefällt mir ausgezeichnet, die wird richtig gut.
Den Flock würde ich allerdings schon vor dem Grundieren auftragen und dann später mit mehreren stark verdünnten Schichten Farbe bemalen. -
Den Flock würde ich allerdings schon vor dem Grundieren auftragen und dann später mit mehreren stark verdünnten Schichten Farbe bemalen.
mmh meinst du? ich habe paar mal Bases mit flock grundiert , da ist nicht viel übrig geblieben . Hätte dunkelbraunes Flock von Zisterdes gefunden ..und das dann drauf machen und dann mit verdünntem am ende bearbeiten.
-
Für Krankas eine Goblinspinne zu nehmen finde ich eine gute Idee. Muss ja nicht immer die teure orginal Spinne sein. Aber sind dir danach die GW Bases ausgegangen? Für das Gesamtbild würde es bestimmt besser aussehen, wenn alle auf gleichen Bases plaziert wären und nicht plötzlich ein Hordes-Bases dazwischen ist.
Beim Wargreiter fehlt tatsächlich noch eine Halterung für den Speer. Aber sonst sieht der topp aus.
-
Für das Gesamtbild würde es bestimmt besser aussehen, wenn alle auf gleichen Bases plaziert wären und nicht plötzlich ein Hordes-Bases dazwischen ist
Ja leider habe ich keine Bases mehr , bitte darüber hinwegsehen
Ist der Speer am Rücken in einer Halterung oder ist der da nur so in der Luft?
Beim Wargreiter fehlt tatsächlich noch eine Halterung für den Speer
Bei der Masse an Reklamationen muß ich jetzt eine Halterung basteln !
Hoffe ich habe heute nacht bissel Zeit , Gestern habe ich Hobbit gesehen .... habe mir eben noch nen Troll bestellt ...einfach weils Fluffig / episch ist
-
naja es ist recht grenzwertig geworden , ich weiß das so ne halterung ganz schnell zu klobig wirkt ... da habe ich schon meine Erfahrungen sammeln dürfen ..ich lass es jetzt so ...
-
Also ich finde die Halterung klasse!
Ich hatte ja auch einfach nur reklamiert und keine Lösung im Kopf. Aber so wie du es jetzt gemacht hast sieht das schon ganz logisch aus.
-
So ist die Halterung doch gut. An sowas "einfaches" hatte ich auch gedacht. Wie oft musst du das denn machen? Hattest ja noch eine ganze Menge von den Reitern.
Ja leider habe ich keine Bases mehr , bitte darüber hinwegsehen
Naja, nur wenn die Spinne darauf auch gut aussieht.