Für alle die es intressiert was mit Gotrek passiert
Ist sehr spektakulär und evtl. ein wink für die 9.th
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür alle die es intressiert was mit Gotrek passiert
Ist sehr spektakulär und evtl. ein wink für die 9.th
Und was sagt uns dieser Wiki link?
gesendet vom Schmatfon
Musst schon draufklicken... und dann unter Gotrek´s Doom lesen.
Grimnir ernennt Gotrek zu seinem Erben, so dass Gotrek für immer in der Chaoswelt gegen die Dämonen kämpft, welche versuchen die gesamte Schöpfung zu zerstören...
Er wird quasi zu einem neuen Zwergengott (um mal die Theorie, die im Gerüchtethread schon mal gepostet wurde weiter auszuführen, in der die Helden aus den Endtimes die Götter der "neuen Welt" darstellen)
Wobei "traurig" ist das irgendwie schon: Die gesamte Welt ist tot und der coolste Slayer überhaupt lebt immer noch
Ich hab drauf geklickt..... Und wo kommt diese tolle Zusammenfassung her? Wikipedia weiß alles und richtig und.....
gesendet vom Schmatfon
Vermutlich aus dem letzten Gotrek Roman, möglicherweiße aber auch von dem Neffen der Tante des Schwagers des ehemaligen Arbeitskollegen des Unsichtbaren rosafarbenen Einhorns.
Vermutlich aus dem letzten Gotrek Roman, möglicherweiße aber auch von dem Neffen der Tante des Schwagers des ehemaligen Arbeitskollegen des Unsichtbaren rosafarbenen Einhorns.
Oder das ist ein raffiniert angelegtes Komplott, denn der Neffe der Tante des Schwagers könnte ebenjener Schwager selbst sein
Ich wüsste gerne, was mit Ulrika geschehen ist.
Ich behaupte mal eiskalt dass sie mit irgendnem Kisleviten Verheiratet wird und durch die End Times vom Speer des Nagash durchbohrt wird xDDDDDDD (nur um dich grad ma aus Spaß zu ärgern versteht sich )
Ich wüsste gerne, was mit Ulrika geschehen ist.
Idee: sie könnte einen neuen Vampir Orden gründen?
Idee: sie könnte einen neuen Vampir Orden gründen?
Kann schwer werden, wenn die ganze Welt vom Warp in Fetzen gerissen wird ;D
Kann schwer werden, wenn die ganze Welt vom Warp in Fetzen gerissen wird ;D
Warum? Es hieß doch das sich angeblich Dimensions Taschen bilden und sich einige dorthin retten konnten?
Oder vielleicht bildet sich eine Art "Warhammer Welt" im Warp. Dann könnten die Dämonen überall erscheinen.
Die Möglichkeiten sind endlos
Wie heißt es so schön in 40k: die zeit im warp variiert... Und heißt es nicht das die Kugel also die Sphäre für den einen sich sofort ausbreiten t und aber für den andren sehr langsam? Also das die Vernichtung der whfb Welt geschehen ist aber noch am Geschehen ist? I Call Schrödinger here!
Also laut den letzten Roman ist es wohl so das irgendwie jedes volk / Bündniss es geschafft hat einen teil seines Volkes zu "Retten"
und das in diesen Dimensionen bzw "neuen" Welten.
steht auch auf der seite unter End Times bin jetzt zu faul das alles raus zu suchen
Das war die einzig logische Möglichkeit für diesen kleinen Rothaarigen, dass er endlich Gott-Status erreicht.