Sichere lieste nach etc (hochelfen)

• Möchte gar nicht in den nakammpf ich versuche die bogen mit weltenwandel raus zu halten ansonsten verleit die immerkönigin einen 5wer retter man gewinnt denn nakammpf übers kammpfergebnis.
    bei etc darf mann 2400 pkt aufstellen und es wird mit ofenen listen gespielt mann weiss also schon vorher wer was hat.

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

• Das glaub ich nicht :). Die Bogis fallen auch mit einem Retter reihenweise um.
    Den besten Beschuss hast du ja selber nicht als HE Spieler.
    Probier es ruhig aus, falls es klappt gib bescheid, aber ich kann es mir nicht vorstellen :).

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• hab damit schon gegen elo gespielt ein unenschieden eins verloren 13-7 eins gewonnen 15-5
    Gegner waren waldelfen waldelfen krieger

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• bei einem Team Tunier muss mann eine Arme setzen dafür ist die liste gedacht sie soll somit möglichst wenig pkt abgeben Leben spielt Kaum jemand und hinten stehen bleiben ist gegen meinen beschuss sicher auch nicht so sinnvoll sicher ist das nicht soo spannend zur elo liste jaa mit Sternendrachen geht's auch würd aber gern noch ein paar radschläge zu meiner liste hören

Naja, ob die Liste das hergibt weiß ich aus dem Stand nicht.
    Aber dann entspricht die Liste deinem Schreibstil.... "möglichst wenig Punkte" (und Komma)

Echt jetzt, ich bin der letzte Mensch, der sich als Grammar-Nazi aufspielen sollte... Aber konntet ihr da jeden Beitrag beim ersten mal lesen verstehen?!
    Das muss doch nicht sein. :sdagegen:

• heiner, 13:7 ggn Woodis verloren und 13:7 ggn Chaos Gewonnen ja.

MiRu,Heiner ist Legastheniker glaub er würde es gern besser machen klappt aber nicht.Wenn du damit Probleme hast dann enthalte dich einfach.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Dann erstmal Glückwunsch wobei ich mir das nicht richtig vorstellen kann. Aber lief dann wohl gut gegen Chaos. :thumbup:

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Offizieller Beitrag

MiRu,Heiner ist Legastheniker glaub er würde es gern besser machen klappt aber nicht.Wenn du damit Probleme hast dann enthalte dich einfach.

Nee, so dann auch nicht.
    Erstmal den Hinweis auf Legasthenie und DANN rupik werden, wenn die Reaktion nicht entsprechend sein sollte bitte. Das kann ja keiner ahnen.

1. Freundlicher Hinweis.
    2. Meldung ans Team, wenn der andere damit nicht klar kommt.

Stand auf der ersten Seite schon. So weit liest aber nicht jeder zurück. Und auch da war's schon rauer als nötig. Die Beschwerde ist völlig nachvollziehbar, bis man diese Info erhält. Ich hatte heiner auch schon mal deshalb angeschrieben. Wusste es auch nicht.

Ich denke jeder hier kann damit leben und auch umgehen. Man muss es aber wissen.

• Ach komm Wiwu so schlimm war es auch nicht,stand ja auf der vorherigen seite schon.Aber gut Tut mir leid das es etwas ruppig war,wobei andere da schon etwas krasser sind als ich mit der ruppigkeit:-)

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Offizieller Beitrag

Es stand nicht auf der vorherigen Seite. Es stand auf der ersten Seite. So weit schaut halt nicht jeder.

Für mich klang es nach "sei ruhig oder verzieh dich." Sorry, wenn ich da überempfindlich sein sollte.
    Ich kann's ja verstehen.... Aber ohne die Info ist es nur zu erwarten das Leute sich über die Schrift beklagen. Ich schreib dich mal an.... Hab auch heiner schon was geschickt. Bekommst eine Kopie.

• Miro die liste funktioniert auf der selben Basis wie auch Doc listen sich spielen, mit dem unterschied das der retter eben nur ggn nichtmagische angriffe in kraft tritt.Zu dem kommt das Lehratribut der Weissen Magie mit diesem kommen die Bogis schnell mal auf einen 4+,3+ retter.So sind diese dann durch reihen und andere boni auch sehr lang Standhaft.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

3 Mal editiert, zuletzt von Elo ()