Total War - Warhammer

• Wenn ich mir den Trailer so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass WHF in wenigen Wochen ein Skirmisher-Game auf Rundbases werden soll...

Es würde ja keinen Sinn machen so ein Spiel entwickeln zu lassen und das Original dann ganz anders zu machen, oder?

I hope so!!! :thumbup:

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Naja es ist eine gute möglichkeit mit einer alten IP weiter Geld zu scheffeln also warum nicht?

Außerdem ist das Spiel sicher schon ein paar Jahre in der Arbeit.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Naja es ist eine gute möglichkeit mit einer alten IP weiter Geld zu scheffeln also warum nicht?

Außerdem ist das Spiel sicher schon ein paar Jahre in der Arbeit.

Die Lizenz wurde ja tatsächlich schon vor längerem vergeben. Bloodbowl wird ja mittlerweile auch zum zweiten Mal versoftet. Als Indikator für die Neunte kann das also leider nicht gelten :/

• Bei TW Warhammer wurde auch schon von CA gesagt das es vor End times spielt und nichts damit zutun hat. Aber auch indirekt das eine ganze Wagenladung DLC´s kommen wird in dem Dakka Dakka Link weiter oben....

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

FB Gruppe zum Club/Laden

• Es gibt einen neuen Artikel von Gameinformer.
    Hier nochmal seperat alle Screenshots .

Ich muss sagen, dass sieht doch wirklich so aus, wie ich es mir erhofft hatte :)
    In 2 Wochen kann man dann wohl spätestens das erste gameplay sehen.

• In 2 Wochen? Stand das in dem artikel? Weil der Release is ja leider erst 2016! Oh man... Da müssen wir aber noch lange warten...

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Geil GeilGEIL!!!

Wenn das Spiel so wird wie der das in dem Artikel beschrieben hat, wird das der Hammer.
    @ Benniausdervoss
    Ich glaube er meint die Demo.

5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)

Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

• In 2 Wochen ist die E3, wo CA das Spiel wohl zeigen wird. Release steht noch nicht fest aber afaik irgendwann 2016.

edit/ Die Demo wird da natürlich gezeigt. Ob es noch mehr zum Spiel gibt - schätze eher nicht.

• Weiß man schon genaueres darüber welche Völker es geben wird ? Imperium und Orks sind schon extrem ausgelutscht und einfallslos.

Ich hoffe echt, dass auch Hochelfen, Chaos usw. den Weg ins Spiel finden. Und das man die Farbschemen seiner Einheiten anpassen kann ^^

• Das ist Warhammer, wie wir es lieben :] :D :thumbup:

The-Old-World: Bretonia: 4000 Punkte, Krieger des Chaos: 5500 Punkte, Orks und Goblins: 8000 Punkte

Age of Sigmar: Goblins: 7000 Punkte, Sklaven der Finsternis 4000 Punkte, Ghule: 1000 Punkte
    40.000: Blood Angels: 5000 Punkte, Imperiale Armee: 2500 Punkte, Tyraniden: 1250 Punkte

Herr der Ringe: Erebor: 1800 Punkte

• Ooaah! Geil! Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf. Steht ganz oben für meine Einkaufsliste, ist finde ich Pflicht für jeden Wh - Enthusiast

5.500 P Hochelfen
    1.500 P Bretonen
    (1.200 P Skaven)

Wissen ist der Tod des Glaubens, Aufklärung der Tod der Religion.

• Weiß man schon genaueres darüber welche Völker es geben wird ? Imperium und Orks sind schon extrem ausgelutscht und einfallslos.

Ich hoffe echt, dass auch Hochelfen, Chaos usw. den Weg ins Spiel finden. Und das man die Farbschemen seiner Einheiten anpassen kann ^^

Orks, Vampirfürsten, Imperium und Zwerge sind am anfang dabei aber es sollen nach dem Release nach und nach DLC's mit weiteren Völkern kommen. Mhm ich fände Chaos ausgelutschter als Orks, aber das ist denke ich einfach Geschmackssache. ^^

FB Gruppe zum Club/Laden

• Gott Sei Dank vor AoS

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Versteh ich das richtig kommt am 30.07 raus?,geiler trailer da bekommt man lust auf mehr.Wird auf jeden falls gekauft freu mich tierisch drauf.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hab ich jetzt Tomaten auf den augen glaub da stand was das es 30.07 raus kommt aber guckt nochmal hab grad nur smartphone da.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!