Haben 10 nicht mal 30€ gekostet?
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
5 waren 30 und die Kommando Box mit 5 Modellen 35 glaub ich. Ist aber Finecast.
-
Eine Frage zu Nagashs Regeln:
Dort steht, dass es etwas gibt, dass "Morghast's Heralds of the Accursed One" heißt und einen Bonus auf die bei Instabilität zerfallenden Modelle gibt.
Sagt das jemandem etwas?
Ist das eine Einheit oder ein Zauber den es schon gibt (ich kenne meist nur die deutschen Namen - kann es aber mit Nichts in Verbindung bringen)
oder müsste das dann ein Zauber aus der neuen Lore of Undeath sein?
Oder sogar eine neue Einheit bzw. deren Champion(s)?Kahless
-
Hier der Link zum Gerücht "Auserkorene Plastikbox:
-
Eine Frage zu Nagashs Regeln:
Dort steht, dass es etwas gibt, dass "Morghast's Heralds of the Accursed One" heißt und einen Bonus auf die bei Instabilität zerfallenden Modelle gibt.
Sagt das jemandem etwas?
Ist das eine Einheit oder ein Zauber den es schon gibt (ich kenne meist nur die deutschen Namen - kann es aber mit Nichts in Verbindung bringen)
oder müsste das dann ein Zauber aus der neuen Lore of Undeath sein?
Oder sogar eine neue Einheit bzw. deren Champion(s)?Kahless
Ist noch unbekannt was genau das ist, ja.
-
-
Wann genau kommt den Nagash nun raus? Da ja der WD geleakt wurde kann es ja nicht mehr lange hin sein oder? UNd was ist dann Ende nächsten Monats was GW ein bisschen schon für WHF angekündigt hat??? Könnte das ein neues Regelbuch sein?
-
Kann man diesen Samstag vorbestellen T4nnixD.
WD mit Nagash Regeln kommt auch dieses Wochenende.Neues Regelbuch kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht - es gibt ein neues kampagnenbuch womit man hoffentlich nagash auch unter 4000pkt. schlachten spielen kann.
Gruß
-
Ok gut danke für die Antworten
-
Wie verlässlich sind die Auserkorenden aus Plastik?
-
I've just gotten a little bit of info about this release. Warhammer, The
End Times is noted to contain new rules that change the way a game of
Warhammer can be played. It is not a new edition.Releases:
Warhammer: Nagash - 2 hardback books in a slip case. €65
Book 1: 296 page fluff book detailing the return of Nagash and events that affect every Warhammer race.
Book 2: 96 page book containing rules for Nagash, new miniatures, the Lore of Undeath, Undead Legion, fighting underground and more apparently.
Nagash - no mention of him being a dual kit, rules are included in the box. €85(!!)
Magic Cards
Nagash Novel
Grey Knights bundle.
Frisch von Warseer, und von Darnok als verlässlich angenommen.
"Vor nächster Preisdiskussion in Sicherheit bring" -
Wie verlässlich sind die Auserkorenden aus Plastik?
Kann man nicht sagen.
ZitatI've just gotten a little bit of info about this release. Warhammer, The End Times is noted to contain new rules that change the way a game of Warhammer can be played. It is not a new edition.
Releases:
Book 1: 296 page fluff book detailing the return of Nagash and events that affect every Warhammer race.
Book 2: 96 page book containing rules for Nagash, new miniatures, the Lore of Undeath, Undead Legion, fighting underground and more apparently.
Nagash - no mention of him being a dual kit, rules are included in the box. €85(!!)
Magic Cards
Nagash Novel
Grey Knights bundle.
Samstag dann vorbestellbar.
-
Zitat
I've just gotten a little bit of info about this release. Warhammer, The
End Times is noted to contain new rules that change the way a game of
Warhammer can be played. It is not a new edition.Releases:
Book 2: 96 page book containing rules for Nagash, new miniatures, the
Lore of Undeath, Undead Legion, fighting underground and more
apparently.Nagash - no mention of him being a dual kit, rules are included in the box. €85(!!)
Magic Cards
Nagash Novel
Grey Knights bundle.
85 € ist eine ganz nette Stange Geld, reiht sich aber auch in die Preisklasse von Phantomritter & Co. ein.
Zum Kampagnenbuch: mit den fast 300 Seiten Fluff in Band 1 können wir uns da schon mal auf viel Lesestoff freuen
Auf die Regeln bin ich schon sehr gespannt, insbesondere inwiefern diese neue Regeln Warhammer verändern werden. -
Die Regeln im Kampagnenbuch weniger, denk ich.
Mehr Infos. Im Spoiler sind die Veränderungen im Hintergrund.
What the background in the WD tell us:
- I hope you didn't like Kislev, because there is no longer a Kislev.
- Archaon advance have been stalled by Vlad under the order of Nagash (the Empire was in major trouble).
- Nagash goes fighting to unite the Tomb Kings and VC (one of the scenario pictured in WD translate into "the Fall of Settra").Zitat
Regarding miniatures/rules:
- Nagash is magnificent, and very very tall thanks to his flying posture (he is supported by a bunch of souls).
- But he's not that massive overall, I have no idea how he managed to reach the 85€ pricetag.
- Not a dual kit.
- No other models that week, but the ones serving under him are hinted at the end of WD for the week after (so I suppose Vlad and that Arkhan dude, note that I know the WFB lore very poorly).
- As people expected, the new magic lore appear to work like Demonology for 40k (except with undead).
- Rules are changing with that extension, 50% lords for example. -
War Vlad nicht schon lange tot als Archaon gegen das Imperium gezogen ist?
-
Der Poster hat vom Warhammer background nicht viel Ahnung, ich nehm an er meint Manfred. Hätte ich dazuschreiben sollen =)
-
Was mich viel mehr interessiert. Was hat es mit dem Grey Knights Bundle auf sich. Ist das wieder nur so ein "Kauft 1000 GKs für nur 5200 Euro" Ding?
-
Der Poster hat vom Warhammer background nicht viel Ahnung, ich nehm an er meint Manfred. Hätte ich dazuschreiben sollen =)
Dachte ich mir fast aber hätte ja auch sein können das GW den Fluff soweit verändert das Vlad doch nicht tot ist oder wieder zurückgeholt wurde.
-
Naja, in der Romantrilogie über die Carsteins graben sie Vlads Knochen nach dessen Tod wieder aus ...
Also da könnte man schon was drehen, dass er von Nagash wiederbelebt wird, oder so.
Kahless
-
Naja, in der Romantrilogie über die Carsteins graben sie Vlads Knochen nach dessen Tod wieder aus ...
Also da könnte man schon was drehen, dass er von Nagash wiederbelebt wird, oder so.
Kahless
Wirklich? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, was aber auch daran liegen kann das die Reihe so grauenvoll war und ich sie verdränge.