Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Eine Frage zu Nagashs Regeln:

Dort steht, dass es etwas gibt, dass "Morghast's Heralds of the Accursed One" heißt und einen Bonus auf die bei Instabilität zerfallenden Modelle gibt.

Sagt das jemandem etwas?
    Ist das eine Einheit oder ein Zauber den es schon gibt (ich kenne meist nur die deutschen Namen - kann es aber mit Nichts in Verbindung bringen)
    oder müsste das dann ein Zauber aus der neuen Lore of Undeath sein?
    Oder sogar eine neue Einheit bzw. deren Champion(s)?

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Ist noch unbekannt was genau das ist, ja.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Wadnbeißa
    Sorry ich war bei den Chosen von den CSM. Hatte mich schon tierisch gefreut das es bessere/abwechslungsreichere Modelle wie die aus der Grundbox gibt.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.:mauer:

Meine Armeen:
    WHFB:
    3000 Punkte Zwerge
    40k:
    Orkwaaagh!
    Snakebite/Wildorks
    ?Knights?

• Wann genau kommt den Nagash nun raus? Da ja der WD geleakt wurde kann es ja nicht mehr lange hin sein oder? UNd was ist dann Ende nächsten Monats was GW ein bisschen schon für WHF angekündigt hat??? Könnte das ein neues Regelbuch sein?

• Kann man diesen Samstag vorbestellen T4nnixD.
    WD mit Nagash Regeln kommt auch dieses Wochenende.

Neues Regelbuch kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht - es gibt ein neues kampagnenbuch womit man hoffentlich nagash auch unter 4000pkt. schlachten spielen kann.

Gruß

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• I've just gotten a little bit of info about this release. Warhammer, The
    End Times is noted to contain new rules that change the way a game of
    Warhammer can be played. It is not a new edition.

Releases:

Warhammer: Nagash - 2 hardback books in a slip case. €65

Book 1: 296 page fluff book detailing the return of Nagash and events that affect every Warhammer race.

Book 2: 96 page book containing rules for Nagash, new miniatures, the Lore of Undeath, Undead Legion, fighting underground and more apparently.

Nagash - no mention of him being a dual kit, rules are included in the box. €85(!!)

Magic Cards

Nagash Novel

Grey Knights bundle.

Frisch von Warseer, und von Darnok als verlässlich angenommen. :D
    "Vor nächster Preisdiskussion in Sicherheit bring"

• Wie verlässlich sind die Auserkorenden aus Plastik?

Kann man nicht sagen.

Samstag dann vorbestellbar.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• 85 € ist eine ganz nette Stange Geld, reiht sich aber auch in die Preisklasse von Phantomritter & Co. ein.
    Zum Kampagnenbuch: mit den fast 300 Seiten Fluff in Band 1 können wir uns da schon mal auf viel Lesestoff freuen :)
    Auf die Regeln bin ich schon sehr gespannt, insbesondere inwiefern diese neue Regeln Warhammer verändern werden.

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Die Regeln im Kampagnenbuch weniger, denk ich.

Mehr Infos. Im Spoiler sind die Veränderungen im Hintergrund.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Der Poster hat vom Warhammer background nicht viel Ahnung, ich nehm an er meint Manfred. Hätte ich dazuschreiben sollen =)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Was mich viel mehr interessiert. Was hat es mit dem Grey Knights Bundle auf sich. Ist das wieder nur so ein "Kauft 1000 GKs für nur 5200 Euro" Ding?

• Der Poster hat vom Warhammer background nicht viel Ahnung, ich nehm an er meint Manfred. Hätte ich dazuschreiben sollen =)

Dachte ich mir fast aber hätte ja auch sein können das GW den Fluff soweit verändert das Vlad doch nicht tot ist oder wieder zurückgeholt wurde.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden

• Naja, in der Romantrilogie über die Carsteins graben sie Vlads Knochen nach dessen Tod wieder aus ...

Also da könnte man schon was drehen, dass er von Nagash wiederbelebt wird, oder so.

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Naja, in der Romantrilogie über die Carsteins graben sie Vlads Knochen nach dessen Tod wieder aus ...

Also da könnte man schon was drehen, dass er von Nagash wiederbelebt wird, oder so.

Kahless

Wirklich? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, was aber auch daran liegen kann das die Reihe so grauenvoll war und ich sie verdränge.

Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:

Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.

http://sirengames.at/

FB Gruppe zum Club/Laden