Naja, für den Preis bekommst du nen Streitwagen. Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen...
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Ich freue mich auch schon auf das neue Armeebuch und hoffentlich kann ich immer noch gut auf Nahkampf setzen. Bis jetzt spielte ich meine Zwergen auch ohne Kiegsmaschinen und war extrem erfolgreich. Freue mich aber auch auf die neuen Eisenbrecher. Bin da auch an überlegen mir zum Geburtstag eine 28er Enheit mir anzuschaffen.
Wie ein Zwerg sagen würde: Diese neumodischen Kanonen können doch nichts taugen. Spuckte in die Hände und zog seine Armbrust.
-
Mal zum Vergleich, der fliegende Streitwagen der Helfen kostet 46. Also wird der sicher von der Größe her wie der Alte, nur halt mit passiger Base, wenn die Gerüchte mit 2er/6er -Einheiten stimmen.
-
Also der Gyrocopter muss aber wirklich was hermachen für den Preis.
Auf das AB freue ich mich schon wie seid langen nicht mehr über ein AB oder Codex, bin da echt sowas von gespannt!
Hoffentlich kann man diesen Ballerburg Mist zum größten Teil außen vor lassen!Ich hoffe die 'Ballerburg' bleibt eine spielbare alternative, aber es wäre einfach schön Zwerge zu sehen die auch ohne was reissen. Nahkampfzwerge, oder Hammer und Amboss Zwerge.
-
-
Und auch keine magiekarten oder werden die nie mit aufgeführt??
-
Ich habe SEHR gelacht, Grimmrog
-
Gyrobomber? Huiii das stell ich mir mal cool vor
Und aus AB freu ich mich natürlich auch
-
Nahkampfzwerge im Vormarsch kann ich mir in der 8ten so gar nicht vorstellen - da kann auch das Armeebuch nix helfen, da muß ne neue Edition her. Wann kommt noch mal die 9te ?
-
Das kann ich mir sogar ganz gut vorstellen. Einfach chaoskrieger in 'Macht der Ordnung' und etwas kürzere Beine. Oder auch sauruskrieger mit gutem KG
Gruß Julius
-
Hab gerade auf Warseer gelesen, dass es eine Special Edition des AB's geben wird, welche 100$ kosten wird... hmm soll ich mir die jetzt kaufen oder nicht? na looogoooo
-
Hab gerade auf Warseer gelesen, dass es eine Special Edition des AB's geben wird, welche 100$ kosten wird... hmm soll ich mir die jetzt kaufen oder nicht? na looogoooo
weil du dann 50 Seiten mehr Bilder bekommst?
-
Hat jemand schon Bilder gesichtet?
-
weil du dann 50 Seiten mehr Bilder bekommst?
nein, weil ich dann coool bin... phhaa
Nein sicher nicht klar. Die Zwerge waren mein erstes Volk und daher gönn ich mir die 50 Seiten mehr Bilder irgendwie schon
-
Wieso 50 Seiten mehr? Anderes Cover und Einband und das war es ... oder hat die neue limit. Edition auch mal nen anderen Inhalt? Ist bei 40k mal nicht so ....
-
Wieso 50 Seiten mehr? Anderes Cover und Einband und das war es ... oder hat die neue limit. Edition auch mal nen anderen Inhalt? Ist bei 40k mal nicht so ....
Ich meinte es hat schon noch ein paar Zusatzseiten... Aber ich kann mich auch täuschen -
Und wahrscheinlich wieder nur in englisch?
-
Bislang kenne ich keine der aktuellen limitierten Editionen die Zusatzseiten hat - weder bei 40k noch bei Fanatsy
-
Hat jemand schon Bilder gesichtet?
Ich weiß ja dass es dich unter den Nägeln brennt, aber denk mal nach. Meinst du jemand hat Bilder gesehen und postet sie nicht hier? Du kannst dir die Frage jedes mal selbst beantworten.
Nein.
Die Sammlereditionen sind wie immer auf englisch und wie immer haben sie kein extramaterial, sondern sind nur auf anderem papier gedruckt und haben ein anderes cover.
-
Ich weiß ja dass es dich unter den Nägeln brennt, aber denk mal nach. Meinst du jemand hat Bilder gesehen und postet sie nicht hier? Du kannst dir die Frage jedes mal selbst beantworten.
Nein.
Das Stimmt allerdings. Also werd ich mich jetzt in Gedult. Üben. Und bin schon still.