In der Beschreibung kommts rueber wie nen Bildband oder ähnliches
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
In der Beschreibung kommts rueber wie nen Bildband oder ähnliches
Jup. Erklärt auch wieso es dreisprachig ist.
-
Ich finde zwar das grad ein Bildband oft keine Übersetzung braucht, aber ich warte das ganze einfach mal ab. Bevor man die Hefte nicht vergleichen konnte, ist sowieso alles reine Vermutung.
-
ist eigentlich von dem weekly ding schon irdendwas zu finden?
-
Das Magazin was nun Wöchentlich erscheint heißt weiterhin "White Dwarf".
-
ist da abgesehen vom titel schon mehr bekannt bilder bruchblätter vids etc?
-
Das Weekly-Ding ist eine reine Werbebroschüre mit bunten Bildern der Releases usw. mehr nicht. Wenn etwas was taugen könnte dann das monatliche Teil (aber ich kauf mir für soviel Geld lieber ein richtiges Buch ^^)
-
Also zum neuen White Dwarf kann man auf der Hompage von GW schon was nachlesen.
Bin gerade drübergestolpert -
Wobei ich mich bei Bretonen, Waldelfen und Zwergen durchaus frage, ob der relase nicht doch größer wird als wir erwarten, immerhin sind diese Völker nicht zuletzt mit ihren Modellen stark in die Jahre gekommen. Wer weiss vllt. weren wir eine beinahe komplett neue Armee sehen (neue Kerneinheiten wären prima -.-)
-
Wobei ich mich bei Bretonen, Waldelfen und Zwergen durchaus frage, ob der relase nicht doch größer wird als wir erwarten, immerhin sind diese Völker nicht zuletzt mit ihren Modellen stark in die Jahre gekommen. Wer weiss vllt. weren wir eine beinahe komplett neue Armee sehen (neue Kerneinheiten wären prima -.-)
welche der Armeen meist speziell?
-
Dachte Bretonen und Waldelfen kommen wie Tiermenschen und Khemri gar nicht mehr? Bei den ganzen Beiträgen derzeit bin ich aber nicht sicher wo das drinstand hier im Forum?
-
Dachte Bretonen und Waldelfen kommen wie Tiermenschen und Khemri gar nicht mehr? Bei den ganzen Beiträgen derzeit bin ich aber nicht sicher wo das drinstand hier im Forum?
das die völker eingestampft werden ist mumpits. es wird kein volk verschqinden wurde vom GW klargestellt, ps freuen wir uns auf april!
-
das die völker eingestampft werden ist mumpits. es wird kein volk verschqinden wurde vom GW klargestellt, ps freuen wir uns auf april!
Agreed.Ich meinte vorallem bretonische Ritter (alle Ritter der Reihe durch ausgenommen der Pegasusreiter), die von den Zwergen sehen auch nicht sonderlich grandios aus! Dank der neuen Guü- und Modelliertechnik kann ich mir da durchaus geiale Ritter vorstellen: wehe Flaggen, ein Pferd das mal höher steht als der Reiter, schöne Rüstungen, Fleur-De-lys Ikonen, Bänder überall (eben so wie auf den Artworks)
Lg Jack
-
@ Ulrichs
Hat das GW? Hast du da mal nen Link?
Aber klar GW muß die ja gar nicht "einstellen" gibt halt nur keinen Support mehr (Mail Order Only Minis usw.) - den Trabi gab es ja auch ein paar Jahrzehnte zu kaufen, oder es gibt wie bei den Soros ein 1/2 herziges Buch nach x-Jahren mal was noch bescheidener ist als der alte Codex. Aber mit Glück werden es ja dann Forge World Armeen werden
-
@ Ulrichs
Hat das GW? Hast du da mal nen Link?
Aber klar GW muß die ja gar nicht "einstellen" gibt halt nur keinen Support mehr (Mail Order Only Minis usw.) - den Trabi gab es ja auch ein paar Jahrzehnte zu kaufen, oder es gibt wie bei den Soros ein 1/2 herziges Buch nach x-Jahren mal was noch bescheidener ist als der alte Codex. Aber mit Glück werden es ja dann Forge World Armeen werden
Das Design team hat mal gesagt dass keine Armeen mehr eingestellt werden. Das ist aber keine Bindende aussage. Aber wenns dir lieber ist: Es gibt dieses Jahr noch Liebe für Bretonen und Waldelfen. Das Gerücht dass die wegfallen stammt von Brückenkopf und hat etwa so viel Wahrheitsgehalt wie "RTL bietet Unterhaltung auf höchstem Niveau." Ernsthaft, allein dass Leute dem Glauben und Aufmerksamkeit schenken... traurig.
-
Das Design team hat mal gesagt dass keine Armeen mehr eingestellt werden. Das ist aber keine Bindende aussage. Aber wenns dir lieber ist: Es gibt dieses Jahr noch Liebe für Bretonen und Waldelfen. Das Gerücht dass die wegfallen stammt von Brückenkopf und hat etwa so viel Wahrheitsgehalt wie "RTL bietet Unterhaltung auf höchstem Niveau." Ernsthaft, allein dass Leute dem Glauben und Aufmerksamkeit schenken... traurig.
Ich liege am BodenShuri gibt es schon Gerüchte, was Bretonen bekommen sollen? Ich habe aus Warseer nichts gefunden
-
......... Aber wenns dir lieber ist: Es gibt dieses Jahr noch Liebe für Bretonen und Waldelfen. ...............
Oha wann denn? Und wieviel Liebe gibt es da dann? Herzhafte oder lauhwarme?
PS: wie schaut es bei Khemri & Tiermenschen dann aus? Da du nur vpn Bretonen und Waldelfen schreibst?
-
Khemri kam doch erst neu
-
War aber bei den 4 Armeen gelistet die rausfallen
Und "erst" ist relativ
-
Es gibt jede Menge Gerüchte was sie kriegen, und aktuell trau ich mich einfach an keine Prognose - alles zu weit weg.
Soweit ich weiß wird's ende des Jahres kein Armeebuch mehr geben dass älter als 7. edi ist. Keine Garantie.
Keine Armee fällt raus. Jeder mit dem ich gesprochen hab hat mir das versichert, das ganze ist irgend jemandes clevere idee eines Scherzes, gepaart mit ein paar Infos was sich bei GW ändert.