das ist auf keinen fall ein echsensymbol. zwerge passt da viel besser auch wenn ich den griechischen federbusch etwas komisch finde.
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Hätte es für eine Standarte gehalten... Aber zwergisch?
-
also ich meine, dasas da 'monstrous invasion' steht. und diese Spitze da sieht mir ziemlich nach zwergen aus, da der goldene Teil offenbar eine Zwergenrune trägt. Ist aber alles nur vermutung.
Gruß Julius
-
Das ist für mich eindeutig eine Zwergenrune
Aber das Monströse Dingsda muss ja nicht zwangsläufig etwas mit den Zwergen zu tun haben. Vll. ist es ja ein gänzlich anderer Artikel, der auf dem Deckblatt beworben wird
Und die Überschrift zu den Zwergen steht dann am unteren Bildrand -
Farblich ist das Khemri, aber ich denke wir sollten auf den WD warten.
-
Es wird wohl dieser neue Thron sein der auf ner großen bAse steht. Gab doch ein Gerücht das in die Richtung wies , oder?
-
Schad, kein Luftschiff
Naja, vielleicht doch aber dann halt auf kleineren Basen. Mal sehen. -
Unsinn! Das ist die Standartenspitze der monströsen Kavallerie.
-
Unsinn! Das ist die Standartenspitze der monströsen Kavallerie.
Stimmt, die reiten jetzt auf monströsen Ponys -
Mit zwergen bier gedopte Gruben Ponys xDDD
-
Ich würde ja vor allem sagen dass das rechts Belegar steht.
-
Belegar Ironhammer, König von Karak Achtgipfel
-
Belegar, Herr der 8 Gipfel!
Es wird ein teurer Monat für mich
-
Also Zwerge!
-
Ich würde auf nen Zwergenthron setzen
-
Vampire ganz klar Vampire....
Ich hoffe mal auf den Bretonen Altar... XD niemand will die Erdferkel sehen (außer anscheinend alle in diesem Thread ) -
Zitat
Ich würde auf nen Zwergenthron setzen
Würde ich auch... wenn er gut gepolstert ist und keiner was dagegen hat.... Oh? da fehlte kein "mich"?
Das wird dann wohl wirklich der "neue" König sein. Bin mal gespannt ob sie seinen Fluff ändern. Bislang ist der gute ja kaum ein Modell das man spielen mag. Oder ist das ganze sogar früher angesiedelt, wo er noch fit war... -
Zitat
Ich hoffe mal auf den Bretonen Altar... XD niemand will die Erdferkel sehen (außer anscheinend alle in diesem Thread )
Die Allgemeinheit dieses thread wird wohl die Ausnahme sein. -
Da hier alle grad so gut Laune haben: Let's Play a game...
-
uffa haaa.... Das soll diesen Februar schon anfangen? Bin mir noch nicht schlüssig ob ich das gutheiße oder nicht.