weiß einer wann die 40k Orks überarbeitet werden sollen bzw wann die ein neues Armeebuch bekommen?
Gruß Nito
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweiß einer wann die 40k Orks überarbeitet werden sollen bzw wann die ein neues Armeebuch bekommen?
Gruß Nito
Nito du willst doch nicht übereifrig 40K Orkze beginnen oder?
ZitatNito du willst doch nicht übereifrig 40K Orkze beginnen oder?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch grade!
Mich wundert es etwas das noch keine Bilder durchgesickert sind... Was da los?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch grade!
Mich wundert es etwas das noch keine Bilder durchgesickert sind... Was da los?
Du sagst es. Gottverdammich nocheinmal! Ich brauche Bilder, Input! Ich muss doch wissen, ob ich meine Zwerge vom Dachboden hole und doch zusammen baue
ne ich bin immer noch am ganz ganz fleißig lexicanum am lesen über so ein püaar völker und die einträger der orks habe mich mega zum lesen animiert! jetzt ist der codex aber sehr alt und wenn die eh überarbeitet werden wäre es ja doof sich jetzt für so ein volk zu entscheiden
Der Codex ist in der Tat älter was man schon am Preis sieht.
Alte AB und Codex Bücher kosten 26€
Etwas neuere 36€?
Die ganz neuen 39€?
Nito lies weiter fleißig die Artikel und schlaf mal drüber. Und in 1 oder 2 Wochen weißt hoffentlich mit sicherheit was du nun haben willst.
Warum keine Bilder durchgesickert sind? Die 32-seitigen "neuen" WDs erscheinen ja wöchentlich, also kann man nicht mehr auf ein "Riesenleak" am Monatsanfang hoffen.
Diesen Punkt würde ich ja so verstehen wenn Bis jetzt schon die wöchentlich Hefte erscheinen. Aber erst zum 1.2 die umstellung ist sollten doch irgend welche bilder unterwegs sein. Das versteh ich nicht
Ich war grad in meinem örtlichen GW Laden und hab vom Chef gehört, dass die Kollegen in den Niederlanden bereits den neuen White Dwarf vorliegen haben. Zumindest konnte er mir das Titelbild als Runenmeister beschreiben. Ich wohn zwar nahe der Grenze, aber um das Gerücht zu überprüfen fahr ich nicht rüber.
Ja, aber verdammte Axt, dann müssen doch schon Bilder existieren! -.-
Ich war grad in meinem örtlichen GW Laden und hab vom Chef gehört, dass die Kollegen in den Niederlanden bereits den neuen White Dwarf vorliegen haben. Zumindest konnte er mir das Titelbild als Runenmeister beschreiben. Ich wohn zwar nahe der Grenze, aber um das Gerücht zu überprüfen fahr ich nicht rüber.
Na, dann fahr doch rüber, prüfe nach, und auf der Rückfahrt kehrst Du noch bei ner Tanke ein und tankst Deine Karre voll
Ja, ZWERGE!
Runenmeister! Sonstwas! Geiles Teil! Nimm doch jemand mal das blöde Insektenvieh da weg!
Na bitte, auf so etwas warte ich nun schon gefühlt einen Monat
Der Zwergenchar sieht aus meiner Sicht aber eher wie ein Thain auf Eidstein aus. Das Modell an sich dürfte aber neu sein.
Das "Monstrous Invasion" steht ja un eher im Zusammenhang mit den Tyranide und nicht mit den Zwergen, wie einige befürchtet/gehofft haben
Und neue Langbärte gibts auch? Also neue Modelle?
Und neue Langbärte gibts auch? Also neue Modelle?
Vermutlich mit was anderem zusammen, Eisenbrecher oder so
Na, dann fahr doch rüber, prüfe nach, und auf der Rückfahrt kehrst Du noch bei ner Tanke ein und tankst Deine Karre voll
Wenn Ihr im Forum sammelt und mir das Benzin sponsert, gerne.
Ah, das Poster könnte sein was er gemeint hat.
Wir haben auch ein wenig drüber spekuliert ob der WD, der sich ja nur mit Neuerscheinungen befasst, im wöchentlichen Wechsel Fantasy und 40K präsentiert, oder beide Systeme im selben Heft. Unser GW Mann tippt auf das kundenfreundlichere erste, wir waren da eher skeptisch. Dem Poster nach wird's wohl gemischt.
Mein Tipp geht such Richtung Thain. Sabber
Die Eisenbrecher würden doch aber als Kombibox mit den Hammern erwartet. Vllt. die erste 3er Box?
Wohl eher Klankrieger/Langbärte Armbrutschützen, Musketenschützen.