Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• weiß einer wann die 40k Orks überarbeitet werden sollen bzw wann die ein neues Armeebuch bekommen?

Gruß Nito

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Den gleichen Gedanken hatte ich auch grade! :D

Mich wundert es etwas das noch keine Bilder durchgesickert sind... Was da los?

Du sagst es. Gottverdammich nocheinmal! Ich brauche Bilder, Input! Ich muss doch wissen, ob ich meine Zwerge vom Dachboden hole und doch zusammen baue :)

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• ne ich bin immer noch am ganz ganz fleißig lexicanum am lesen über so ein püaar völker und die einträger der orks habe mich mega zum lesen animiert! jetzt ist der codex aber sehr alt und wenn die eh überarbeitet werden wäre es ja doof sich jetzt für so ein volk zu entscheiden ;)

"Ob Speise oder Feindesmacht,
    wir kriegen es schon unter.
    Erst klopfen wir es windelweich,
    dann Schlucken wir es runter."

Trinkspruch der Eisenwänste

• Der Codex ist in der Tat älter was man schon am Preis sieht.

Alte AB und Codex Bücher kosten 26€
    Etwas neuere 36€?
    Die ganz neuen 39€?

Nito lies weiter fleißig die Artikel und schlaf mal drüber. Und in 1 oder 2 Wochen weißt hoffentlich mit sicherheit was du nun haben willst.

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Warum keine Bilder durchgesickert sind? Die 32-seitigen "neuen" WDs erscheinen ja wöchentlich, also kann man nicht mehr auf ein "Riesenleak" am Monatsanfang hoffen. ;)

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Diesen Punkt würde ich ja so verstehen wenn Bis jetzt schon die wöchentlich Hefte erscheinen. Aber erst zum 1.2 die umstellung ist sollten doch irgend welche bilder unterwegs sein. Das versteh ich nicht

Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE

7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)

1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

• Ich war grad in meinem örtlichen GW Laden und hab vom Chef gehört, dass die Kollegen in den Niederlanden bereits den neuen White Dwarf vorliegen haben. Zumindest konnte er mir das Titelbild als Runenmeister beschreiben. Ich wohn zwar nahe der Grenze, aber um das Gerücht zu überprüfen fahr ich nicht rüber. ;)

• Ich war grad in meinem örtlichen GW Laden und hab vom Chef gehört, dass die Kollegen in den Niederlanden bereits den neuen White Dwarf vorliegen haben. Zumindest konnte er mir das Titelbild als Runenmeister beschreiben. Ich wohn zwar nahe der Grenze, aber um das Gerücht zu überprüfen fahr ich nicht rüber. ;)

Na, dann fahr doch rüber, prüfe nach, und auf der Rückfahrt kehrst Du noch bei ner Tanke ein und tankst Deine Karre voll :]

Verhalte Dich friedlich und habe ein Panzerbatallion dabei

• Na bitte, auf so etwas warte ich nun schon gefühlt einen Monat :)

Der Zwergenchar sieht aus meiner Sicht aber eher wie ein Thain auf Eidstein aus. Das Modell an sich dürfte aber neu sein.
    Das "Monstrous Invasion" steht ja un eher im Zusammenhang mit den Tyranide und nicht mit den Zwergen, wie einige befürchtet/gehofft haben :P

Und neue Langbärte gibts auch? Also neue Modelle?

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Und neue Langbärte gibts auch? Also neue Modelle?

Vermutlich mit was anderem zusammen, Eisenbrecher oder so

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Na, dann fahr doch rüber, prüfe nach, und auf der Rückfahrt kehrst Du noch bei ner Tanke ein und tankst Deine Karre voll :]

Wenn Ihr im Forum sammelt und mir das Benzin sponsert, gerne. 8)

Ah, das Poster könnte sein was er gemeint hat.
    Wir haben auch ein wenig drüber spekuliert ob der WD, der sich ja nur mit Neuerscheinungen befasst, im wöchentlichen Wechsel Fantasy und 40K präsentiert, oder beide Systeme im selben Heft. Unser GW Mann tippt auf das kundenfreundlichere erste, wir waren da eher skeptisch. Dem Poster nach wird's wohl gemischt.

• Mein Tipp geht such Richtung Thain. Sabber

Wir sehen uns, auf dem Schlachtfeld, in der Schenke oder NIE

7000 Punkte Zwerge (90% bemalt)
    3000 Punkte Bretonen (50% bemalt)
    2500 Punkte Gruftkönige (95% bemalt)
    5000 Punkte Skaven (50% bbemalt) :patsch:
    2000 Punkte Orks u. Goblins (30% bamalt)

1500 Punkte Dark Angeles (99% bemalt)

• Die Eisenbrecher würden doch aber als Kombibox mit den Hammern erwartet. Vllt. die erste 3er Box?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

-Satz des Pythagoras