Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

  • Bin mir nicht sicher ob es schon geposted wurde aber hier nochmal neue Gerüchte zu Astra Militarium via Faeit


    via a reader that must stay anonymous on Faeit 212
    Hello Natfka, I am not normally a rumour guy.


    However, I have today seen (and held) something I was not supposed to.
    "Astra Militarium Bullgryns"


    Shrink wrapped box ready for sale; I don't know what that implys about
    release time.


    Three Plastic "Bullgryns" which seem to be armoured Ogryns with large
    riot style shields. Looked to be on the same bases as the Space Marine
    Centurians. They are painted in a new looking blue/gray urban cammo.
    They have armoured looking torsos and loin cloth type things made out
    of tank tracks (!). They also seemed to have cybernetic enchancement
    (ala Boneheads).


    Looking at the back of the box, there was a small picture indicating
    they could also be built as traditional Ogryns, which retain there
    T-shirts and Ripper guns look. The Orgryn on the back had a Green T
    shirt.


    und
    via Rik on 40k Radio
    So some exciting news. A listener of ours was at a GW store today that mistakenly received a shipment of some unreleased items. It was the plastic Ogryn kit. The rename is confirmed as they were called Militarum Auxillia. Boom! Nailed it.
    -Rik


    Scheint dann wohl ziemlich sicher zu sein dass neue Ogryns kommen, obwohl man bei Faeit ja immer skeptisch sein sollte.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • So jetzt kopiere ich auch mal Gerüchte von Gerüchten hier rein ;)


    Quelle: http://natfka.blogspot.de/2014/02/dw...-rare.html?m=1

    10.000 Pkt. Imps
    10.000 Pkt. Orkse
    8.000 Pkt. Bretonen
    5.500 Pkt. Zwerge
    2.500 Pkt. Waldelfen

  • Ich weiß nicht ob's hier rein passt, aber wenn die IA in Astra Militarum oder sowas umbenannt wird, dann kotze ich. Die Spacies heißen doch auch nicht Adeptus Astartes!

    Und auf dem Sockel erscheinen folgende Worte: "Mein Namä is' Orkimandiaz, da Boss aller Bosse, betrachtät mein' Waaagh, ihr Mänschenz, un' verzweifält!"


    WH40k:
    - 2700p Orkz (Gasgrakh's Schädl'brechaz) - 40% bemalt
    - 1000p Crimson Fists (Eingreiftruppe "Rynns Schwert") - zu 99% fertig :mauer:
    WHFB:
    - 2000p Skaven (Klan Avan) - 20% bemalt
    Saga:
    - 6p Anglodänen - fertig

  • Ich weiß nicht ob's hier rein passt, aber wenn die IA in Astra Militarum oder sowas umbenannt wird, dann kotze ich. Die Spacies heißen doch auch nicht Adeptus Astartes!


    Doch, heissen sie. Der Begriff Space Marines exisitiert innerhalb des 40k universums nicht mal. Auch der name Imperial guard exisitiert so nicht. Es ist die übersetzung eines eigennames aus einer sprache die sich als pseudolatein bezeichnen lassen könnte. Niemand bei 40k spricht englisch. Space Marine ist also eine übersetzung von slang.


    Ich denke ein beweggrund könnte sein, dass sich imperial guard nicht/schlecht unter copyright setzen lässt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ist das wirklich eren Ernst??? Also unnachgiebige Eisenbrecher mit MW 10 (!!!) und krassen Schusswaffen (die wohlgemerkt bewegen und schießen können) und das zu dem günstigen Preis???
    Geile Modelle (kann mir jetzt auf Basis derer die Eisenbrecher vorstellen, auch wenn ich mir eher gewünscht hätte, dass die entweder noch mehr dicke Rüstung tragen, oder halt die Hammerträger weniger... Aber schöne Modelle sind es auf jeden Fall, befürchte allerdings dass die bei 45€ liegen werden, wie man GW kennt...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Wo siehst du denn da unnachgiebig? Oo


    Der eintrag sagt auch dass zwerge keine magischen gegenstände kriegen dürfen, zumindest die einheiten nicht.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Der eintrag sagt auch dass zwerge keine magischen gegenstände kriegen dürfen, zumindest die einheiten nicht.


    Ist eine Runenstandarte kein magischer Gegenstand?

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • Shurion, steht bei den Sonderregeln der Einheit; Relentless also unnachgiebig.


    Finde die Einheit auch etwas zu günstig für das was sie alles können.

    WHFB:
    Dämonen des Chaos 5000pkt
    Imperium 5000pkt


    WH40K: Orks 4000pkt
    Schlümpfe 2000pkt

  • Aber wird unnachgiebig nicht im englischen bei warhammer mit stubborn übersetzt?.Relentless wirde eine neue Regel sein, also unaufhaltsam, wie auch resolute. Das könnten die oben angesprochenen neuen Regeln sein.

    Grimzaghs Waaagh: 4500 Punkte Grünzeug!



    Für die dunklen Götter: 2000 Punkte Dämonen des Chaos



    Die glorreiche Armee Krunheims: 2600 Punkte Imperium



    Nur n' totes bartgesicht is'n gutes bartgesicht und dat einzigä, dat bessa is als n'
    totes bartgesicht is'n sterbendes bartgesicht, dat dir sagt wo seine Kumpels sin!
    -Morglum Knochenbrecher-

  • Stimmt, relentless kann zwar sinngemäß auch genau unnachgiebig bedeuten, aer im Englishcne ist unnachgiebig regeltechnisch stubborn...
    Na gut, dann sind sie immer noch krass...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • ist relentless nicht die regel, dass sie auch ohne mw-test marschieren dürfen, auch wenn sich ein gegner in der nähe befindet?!

  • Hat irgendjedmand hier geschrieben. Ich hab aber kein aktuelles englisches Armeebuch und kann deswegen auch net sagen ob diese Regl im Moment schon relentless heist oder irgendwie anders.

    Wir sind die Söhne Grungrines: Ein einzelner von uns ist ein unnachgieber Fels in der Brandung, eine Armee von uns ist ein unerschütterlicher allem trotzender Berg und unser Volk ist ein Gebirge, das ganze Zeitalter überdauert.
    5000p Zwerge: Die Felsen in der Brandung


    Wir sind die Legionen der Sühne, wir sind vom Imperator ausersehen um die Menschheit vor den Xenos zu beschützen und den Befelen des Löwen zu folgen.
    3000p Dark Angels: 1. und 3. Kompanie der Legion der Sühne

  • Auf Seite 27 im neuen White Dwarf sind oben auf einem Bild im Hintergrund ein paar Zwerge mit einer ziemlich großen Kanone in der Hand zu sehen, sind das die gerüchteweise angedeuteten Flammenwerfer?

    Ein Zwerg friert nicht! Er zittert vor Zorn, weil es nicht noch kälter ist!

  • keine Flamenwerfer. Das sind wohl die neuen Irondrakes, die wohl mit "Raketen" bewaffnet sind?

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt