Hey Vorab ich spiele Kdc sehr gern weil diese mehr sehr gefallen,ich sehe nur einige Probleme die immer wieder kehren im momentanen Meta.Und wollte mal euer feedback dazu höhren um einen vergleich zu ziehen und somit auszuschliessen woran es liegen könnte.
1.) Klar die Nahkampfkraft ist enorm nur ist es oft nicht möglich diese auch zu entfalten.
2.) Kein wirklicher beschuss der Todbringer die einzige Kriegsmaschiene und die Barbaremreiter hab ich nicht wirklich auf der rechnung mit ihren wurfspeeren und Wurfäxten.
3.) Umlenker entledigen unsere einzige möglichkeit mehr oder weniger besteht in form der magie oder einheiten opfern z.b streitwagen diese kosten aber oft mehr als ein paar todeswölfe.
4.) Schnelle Listen wie z.b Dämonenprinz+Chimäre+Fliegerlord im allgemeinen bekannt Kanonen sind nicht die freunde des Chaos.Zudem bei manchen matches der massen Bf-Beschuss.
5.) Standlisten mit Kriegerbuss,Trolle u.s.w diese Form und art ist zwar relativ save beschränkt sich aber weitestgehend auf Magie.Wenn die winde nicht wollen ist nur ein abwarten bis der gegner denn kommen mag die Form des Passiv sein's liegt eigentlich nicht im sinn von Kdc.
Nur mal ein Paar punkte es gibt natürlich noch mehr was meint ihr denn so?,und wie denkt ihr kann man ansetzen um die punkte zu umgehen oder entgegen zu wirken.