Die TTW Zwerge stellen sich vor

  • Sehr gut!
    Wie ich sehe gibts auch schon einige Projekte. :)
    Sind denn auch Übergriffe mittels Schiff auf andere Bereiche geplant?

  • Gruppenzwang hrmph.


    Tam-Tam has landed and he brought his Dwarves...was soll ich denn bitte alleine da drüben... ;)


    Neumodischer Forenumzugskram...grmph...alles rot hier...gruml..

  • Moin erstmal :)


    Dann werde ich wohl auch hier weiter machen, obwohl ich mein Sommerprojekt noch fertig machen werde.


    Ich Sammeln in unregelmäßigen Abständen seit ca. 16 Jahren GW Minis und habe jetzt nach meinem Umzug sehr viel ausgemistet.


    Übrig geblieben sind vor allem meine Zwerge. ...die ich liebevoll Altmetall nenne :) ....dann noch ein paar Dämonen und ich werde wohl noch anfangen Altmetall Gobbos zu sammeln.


    Mit dem Spielen will ich mit der neuen Edition anfangen.


    Von mir kann man erwarten das ich mir eine nette Zwergenarmee aufbauen ...bzw. bemalen werde.
    Sobald ich weiß wobei in der neuen Edition hin geht werde ich bestimmt anfangen noch ein paar Sachen zu tauschen ...steh nicht so sehr auf verkaufen :)


    Joo...der Kleine fängt grade an zu schreien...muss den mal fertig machen. ..hii

  • Na klar... dem lustigen und produktive Haufen muss man doch folgen. ..ausserdem muss ich ja auch Ideen und Anregungen von euch allen klauen wenn meine Zwerge was werden sollen :D


    Nur Bucks Zwerge....die will ich nicht mehr sehen....der hat se doch nicht mehr alle mit dem geilen Blau. ..pfff. ... mit ein Grund warum ich glaube ich meine mal in Rot / Gelb versuchen werde. Hoffe ich bekomme das Gelb hin, hab ich etwas bammel vor :O

  • Ich bemale immer erst ein beige vor. Darüber dann Gelb, dann mit braun washen und nochmal mit gelb einen Akzent. Kannst du dann bis ins weiß hochziehen.



    Und nicht immer auf bucks "hauen". Ich bin so froh, dass wir jemand wie ihn haben. Der kann dir bestimmt auch gute Tipps zum Bemalen geben. ;)

  • Danke für den Tip :D



    Ach..ich hau den Bucks nicht, bin doch froh das er da ist und einen dazu zwingt sich Mühe zu geben.... damit es nicht aussieht als hätte ein 6 Jähriger die Minis bemalt..hihi :P

  • Ich glaube jetzt sind wir genug um in 2016 einen üblen Malkrieg anzuzetteln.
    Hier gibts doch hoffentlich Grünhäute?



    Ich vermisse grade unser Maskottchen. Es wurde über Nahrung geredet und keiner kommt ausm Klo.

    Hochkönig und Hohepriester des BACKWAHN

  • Meine Aufwartung Herr Scheffe, Moinsen werte Mitstumpen,


    auf freundschaftliches Weitergrummeln und gruppendynamisches Multiploppen,


    Cheers, Botox-Joda

    " Bier für den Biergott, schädelt für seinen Thron ! "


    JODRICH BOTTLEOX, DER EHERNE. EISENBRECHERBATALLIONSCHEF. BÄÄM !

  • Ihr könnt ja versuchen ihn hier rüber zu locken!


    Stellt n Klo auf, legt nen Keks daneben und macht ihn drauf aufmerksam.
    Vielleicht kommt er ja dann auch hier her ...


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia