Völlig vergessen wieviele wir sind ...
Die TTW Zwerge stellen sich vor
-
-
Auch von mir ein Willkommen! Ich stehe zwar gerade auf dem Bart, da ich dich nicht einordnen kann, aber egal!
-
Ein paar Bilder Deiner bisherigen Truppen wäre übrigens sehr schön!
Nur wohin? Ich mag grad noch kein Projekt aufmachen, weil da bis November ohnehin nicht viel passieren wird :>
Auch von mir ein Willkommen! Ich stehe zwar gerade auf dem Bart, da ich dich nicht einordnen kann, aber egal!Kein Wunder, mein Projekt begann 2009 und der letzte Beitrag war im Oktober ;>
Ansonsten hier ein altes Bild der Klanführung und einem Vertreter der Legionäre.
-
Hab gerade mal drüben gestöbert und dich gefunden!
Jetzt weis ich bescheid! -
Ganz genau, Jay mit den geilen Totenmasken-Eisenbrechern
Deinem Rik könntest du aber ein imposanteres Schild spendieren, so wirkt es irgendwie wie die Handtasche seiner Frau.
-
Hatte da viel rumprobiert, größer durfte es nicht sein und farblich kam auch nur Metall in Frage. Keins sah leider doof aus.
-
Randnotiz: im whf Zwergen Thema gibt es das angepinnte Thema -Zwergen Gallerie- die freut sich über deine Bilder
Tante edit: das hast du offenbar selbst gefunden
-
Nun habe ich meinen Weg hierher auch gefunden.
Auch wenn ich weiß, dass GW leider kein Geschäft mehr mit mir machen wird, werden meine Zwerge dennoch weiter ausgebaut und in gewohnter Form in die schlacht ziehen.
Vielleicht auch in richtig großen Formationen, sollten wie KOW spielen. Oder so wie bisher auch, wenn wir die 8. Edition weiterspielen.
Hoffe hier gibt es auch ordentlich Bier, Kekse und die Goblins sind etwas größer. Wird sonst langweilig.
Gruss
Berti.
-
Bier geht klar Berti, aber Kekse is grad nich. Wir haben Schädlingsbefall.
-
Willkommen hier drüben!
-
Willkommen in unseren Hallen, werter Rik!
-
Servus Berti,
Horden sach' ich,
HORDEN !
40ger
EISENBRECHERHORDEN !
MUAHAHAHAHA...
-
Pffff......40er....... Minimalist.
-
40ger Horde hatte ich von Musketenschützen mit Grimlock drin! Leider sind die im Letzten Zug der Sonne zum Opfer gefallen!
Ansonsten haben die Böse ausgeteilt. -
Habe heute eine 2000 Punkte Schlacht KOW gespielt. gegen Orks.
Hatte 155 Infanteristen am Feld, dazu 3 Kriegsmaschinen und 6 Erdelementare sowie natürlich König Berti, seinen treuen Armeestandartenträger und einen Steinpriester.
Die Orks wurden schwer geschlagen. Nur der gegnerische General und 2 verbündete Goblinregimenter haben die Schlacht überlebt. Die Eisenbrecher haben das Orklager niedergebrannt. Wir konnten nicht hinnehmen, dass diese Orks unser Wasser fürs Bierbrauen verschmutzen.
Nächstes Wochenende steht dann wieder Warhammer am Programm. Mal sehen ob sich jemand gegen meine Zwerge antreten traut.
-
Glorreich Rik Berti! Immer nieder mit den Grünhäuten! Den Boss kriegst Du auch noch irgendwann
-
Ihr bösen bösen Auswanderer.... was habt ihr nur angestellt...
...Nostras Truppen im Stich gelassen und in des Teufels Hände getrieben
-
Endlich hast du mal eine vernünftige Armee!
-
Werden alle fürs Basedesign meiner Gobbos zerschnippelt
-
Ich (und sicherlich einige andere hier) würde mich sehr über ein Armeeprojekt von dir freuen.