Platzhalter Einleitung
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Platzhalter Kerntruppen
-
Platzhalter Elitetruppen
-
Platzhalter Spezial Truppen
-
Platzhalter Legionsführung
-
Platzhalter Gesamt
-
Platzhalter Flotte
-
Platzhalter sonstiges
Ab hier darf geblubbert werden.
-
Erster!
Machst du doch wieder beide Projekte in einem?
-
Erschlag die Leute hier nicht direkt mit deinen Massen. Am besten servierst du alles häppchenweise, spaltest deine Regimenter in 20 Unterregimenter und präsentierst eines nach dem anderen.
-
Oh Captain, mein Captain.
Bin natürlich an Bord -
Muss erst mal n Weg finden die Bilder hier gscheit einzubinden. Hab das Testbild oben um 50%cutten müssen, das es angenommen wird. Der Johannes muss mich da mal einweisen, das muß besser gehen.
-
Ja, die sind hier leider etwas klein. In der eigenen Gallerie sind sie etwas größer, aber auch nicht grade bombastisch.
-
Als ob Bilder deine Flotte auch nur ansatzweise einfangen könnten.....
Juhu!!!! Hatte schon einen Schock bekommen wo ich gelesen hatte "Projekt ist zu" ....puhhhh
-
Da wirst du vielleicht mit Collagen arbeiten müssen
Zumindest bei Gruppenfotos der einzelnen Regimenter ... -
So bin auch endlich eingetroffen!
Freue mich auf viele neue Bilder und eine entspannte Konversation ... o.k. das Bier hab ich gefunden, aber wer hat die Erdnüsse geklaut?
-
Ich bin da kein Fachmann aber, wenn du die Bilder extern hochlädst (Dropbox, imagehost oder ähnliches) und hier dann die Links hier einbindest, sollte das mit der Größe kein Problem sein. Das erzeugt für den Thread hier zwar einen ziemlichen Datenumfang aber auch das kann durch Spoiler (Bilder dort einfügen) in Häppchen verpackt werden.
Deine Flotte ist episch! Da ist mir doch direkt die elfische Kinnlade runtergeklappt (gut, dass die bei mir nicht gleich am boden ankommt ;))
Gruß Julius
-
Hi
Hab gerade hier reingeschaut und bin überrascht (im positiven Sinne) wie groß deine Flotte ist. Wie viele Figuren sind das bitte?!
Mir ist aber eine Unstimmigkeit aufgefallen. Eine Zwergenflotte? Seit wann haben Zwerge Schiffe und bereisen das Wasser? (Denk aber bloß nicht, dass du damit meinen Asur gefährlich werden kannst ) Haben Zwerge nicht eine Wasserphobie?Wie auch immer, ich freue mich schon auf die Bilder, werden sicher bombastisch.
Lg Alvias
-
Nein, nein. Das ist das Feldheer. Ist nur ein Testbild.
Die Flotte hst Schiffe. -
Werter Alvias, hast du noch nie etwas von Barak Varr und den dort entstehenden Dampfschiffen gehört ?