Der Amboss gefällt mir! Ist ein sehr schönes Modell aus einer guten Ära von GW!
Nur eine kleine Frage: Irgendwie silbert der Bart der rechten Ambosswache auf dem letzten Bild. Ist das so gewollt oder kommt das nur über das Foto so rüber?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Amboss gefällt mir! Ist ein sehr schönes Modell aus einer guten Ära von GW!
Nur eine kleine Frage: Irgendwie silbert der Bart der rechten Ambosswache auf dem letzten Bild. Ist das so gewollt oder kommt das nur über das Foto so rüber?
Das ist nicht gewollt, dass sieht nur auf dem Foto so aus.
Popeye
Zwerge die ich in den letzten 3 Monaten bemalt habe
Popeye
Einfach der Hammer!
Habe wieder was bemalt und so sieht es aus.
Popeye
Ich liebe die klassischen Minis der Langbärte! Gefällt!
Wo nimmst du diese coolen Klassiker alle her? Selbst bei Ebay sind die ganz schwer zu bekommen. Und wie viele Zwerge hast du zu Hause noch so auf Lager? Die Massen scheinen ja unerschöpflich bei dir zu sein.
Habe ca.2000 Zwerge in denn letzten Jahren bemalt und genau soviel liegen noch auf Lager.
Jetzt hab ich mal was sportliches für euch.
Popeye
(...) Selbst bei Ebay sind die ganz schwer zu bekommen. (...)
Habe ca.2000 Zwerge in denn letzten Jahren bemalt und genau soviel liegen noch auf Lager. (...)
Jones: Jetzt weißt Du, warum die bei ebay so schwer zu bekommen sind.
Hier eine Kanone und eine Orgelkanone mit Besatzung. So eben mit dem bemalen fertig.
Popeye
Hier geht es weiter mit noch einer Orgelkanone und einer Speerschleuder.
Popeye
Habe wieder mal was bemalt. Eine Flammenkanone mit Besatzung.
Popeye
Du altes Fleißbienchen!
Ich befürchte, irgendwann klopfen diese Myriaden von Zwergen bei uns an und sagen (geschlossen im Chor), "OK, wir übernehmen den Laden jetzt... oder hat irgendwer Einwände?"
Die Kriegsmaschinen sind sehr schön! Wenn ich das bis jetzt richtig gesehen habe, bemalst du vor allem ältere Modelle, oder?
Richtig, ich bemale überwiegend alte Modell aus Zinn, finde die einfach schöner als die neuen aus Plastik.
Popeye
Finde ich größtenteils auch. Mir gefallen zB die Eisenbrecher und die Langbärte aus Zinn viel besser. Wobei ich die Klankrieger aus Plastik hübscher als die aus Zinn finde.
Habe ich die Woche nur 10 Eisenbrecher bemalt, weil ich noch gleichzeitig eine Zwergen Festung baue.
Popeye
Schauen toll aus , gefallen mir.
Ich hoffe, du zeigst uns dann auch die Festung, wenn sie fertig ist.
Lg Alvias
Ps.: "nur" zehn Zwerge, der ist gut. Wie lang hast du für die gebraucht?
Für die Zwerge habe ich eine Woche gebraucht. Hier mal ein Bild von der Festung. Sie ist aber noch nicht fertig. Sie zu bauen ist sehr aufwendig, weil ich die ganzen Teile selber aus Gips gieße.
Popeye