Armeebücher immer noch erhältlich?

• Hallo!

Ich wollte heute in einen GW gehen und mir ein Armeebuch kaufen, allerdings finde ich keine mehr auf der GW Seite! Sind die bereits aus dem Sortiment geflogen weil bald AoS in die Läden kommen? Hab einen relativ langen Weg zu dem GW und will nicht umsonst hin.

Krieger des Chaos : 3000P
    Orks und Goblins: 2000P
    Zwerge: 1000P

Necrons: 1500P
    Dark Angels: 1000P

• ja Bücher sind raus! kannst höchstens bei einen Zweitanbieter nachgucken ob die nnoch welche auf Lager haben.

EDIT: habe gerade mal bei Wayland geguckt, die haben noch AB, findet man unter "faction essentials", bei GW-Sachen ist die Seite auch recht verlässlich

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Wow, das ist ein wirklich harter Schritt von GW. Ich bin eher nur der Gelegenheitsspieler, aber das Sortiment so einzuschränken sodass man seine eigenen Armeen nicht mehr spielen kann finde ich schon sehr gemein..

• wollen halt ihr neues Produkt verkaufen. Wie gesagt, Zweit- und Drittanbieter haben noch welche, würde das AB das du möchtest aber vor erscheinen von AoS kaufen, manche Anbieter erhöhen dann ihre Preise extrem wenn die noch vorhandene Anzahl beschränkt ist. (Hab mal Minotauren für 83€ gesehn :D )

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Ich befürchte auch "Hamsterkäufe" und daraus resultierende Engpässe. Ach verdammt ich glaube ich muss auch schom vorrätig kaufen :mauer:

• Moin!
    Also ich hab mir vor vier Tagen noch meine Armeebücher, die mich interessieren im GW bekommen. Die waren zwar schon im Keller verräumt (um Platz für die AoS Promobildchen zu machen) aber wurden mir problemlos verkauft.
    Ich denke nicht, daß wenn der Laden noch welche am Lager hat, er sie Dir vorenthalten wird, wenn Du gezielt danach fragst!

Viel Glück!

• Hab noch meine 2 bekommen die ich wollte. In Zukunft wird es wohl nichtmehr so einfach werden eine neue Armee (nach der 8. Edition) zu beginnen... Obwohl die zwei Bücher schon weggeräumt waren habe ich immer noch 40Euro pro Buch bezahlt, was mich auch wieder ein wenig zornig auf GW macht!

• Hey, ich schreibe das jetzt mal hier rein, um nicht einen neuen Thread für die Frage aufzumachen:

Vorab ganz klar - es geht mir nur um die 8. Edition! Mein Ziel ist es am Ende alle VOR AoS aktuellen Armeebücher zu besitzen, damit unsere Spielgruppe weiterhin nach 8. Edition-Regeln spielen kann.

Laut Völker-Übersicht hier im Forum gibt es momentan 17 Völker, namentlich:
    Bretonen, Tiermenschen, Krieger des Chaos, Dämonen des Chaos, Chaos-Zwerge, Dunkelelfen, Echsenmenschen, Hochelfen, Imperium, Gruftkönige von Khemri,
    Oger-Königreiche, Orks & Goblins, Skaven, Söldner, Vampirfürsten, Waldelfen, Zwerge.

Davon sind 2 Völker von offizieller Seite aus eingestampft (also keine Updates und Miniaturen mehr) und damit mehr oder weniger der Neueinstieg in ein solches Volk unmöglich: Chaos-Zwerge und Söldner.
    Blieben also noch 15 Völker - so weit richtig?

Ich habe mir also von hier eine Übersicht über die aktuellen Armeebücher geholt, wollte mich aber noch mal rückversichern, ob ich alles richtig bedacht habe.
    Um alle 15 Armeebücher zu besitzen, brauchen wir die 12 Armeebücher der Völker aus der 8. Edition sowie die 3, die in der 8. Edition kein Armeebuch bekommen haben...?
    Das wären dann 7. Edition: Skaven und Tiermenschen und aus der 6. Edition die Bretonen?

Wäre supernett, wenn jemand sich das mal angucken würde und alles so bestätigen könnte :D

• Ich wollte heute in einen GW gehen und mir ein Armeebuch kaufen, allerdings finde ich keine mehr auf der GW Seite! Sind die bereits aus dem Sortiment geflogen weil bald AoS in die Läden kommen? Hab einen relativ langen Weg zu dem GW und will nicht umsonst hin.

Also bei uns (GW-Potsdam) ist das so:
    Die Bücher werden noch abverkauft. Weder zurückgeschickt noch abgeschrieben.

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Du kannst auch bei Ebay oder bei Ebay-Kleinanzeigen gucken dort sind sie A.) günstiger B.) denke ich wird dort einiges über jahre noch zu haben sein.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hey,

Also bei uns im Gw Augsburg, werden noch einige Armee Bücher verkauft und stehen auch noch so im Regal, zwar etwas abseits geräumt, aber trotzdem oô

Notfalls, schaust einfach weng rum oder fragst mal, bei manchen Gws gibts sogar ein schwarzes Brett ._. Sicherer als Ebay auf jeden Fall xD

Liebe Grüße,
    Lady

Hochelfen ~ (ca. 900 Punkte)