Viele Bilder aus dem neuen AoS Buch, "Quest for Ghal Maraz":
Quelle: Lady Atia auf http://war-of-sigmar.herokuapp.com
Grüße, Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenViele Bilder aus dem neuen AoS Buch, "Quest for Ghal Maraz":
Quelle: Lady Atia auf http://war-of-sigmar.herokuapp.com
Grüße, Kahless
Am Samstag kommt das Chaosgelände ...
Hatte nicht jemand gesagt, dass es in AoS weniger Schädel geben wird?
Quelle: http://eltallerdeyila.blogspot…ima-white-dwarf-y-su.html
Grüße, Kahless
Die nächsten Neuerscheinungen für AoS sollen Tzeentch sein.
Helge Batzer hat das Cover des neuen Buchs vor einiger Zeit gezeichnet und gerade veröffentlicht.
Quelle: https://www.facebook.com/helge.c.balzer?fref=photo
Grüße, Kahless
Oh auf Tzeentch freue ich mich sogar! Bin gespannt was da auf uns zu kommt!
Die Khornefestung finde ich cool, allerdings viel zu teuer! Wenn jedes Teil wirklich 20€ kosten soll, dann bin ich schnell 300 Euro! Da bastel ich mir lieber selber was
Noch ein paar Bilder aus dem kommenden White Dwarf:
Quelle: http://www.belloflostsouls.net…rriors-pics-go-go-go.html
Grüße, Kahless
Die nächsten Neuerscheinungen für AoS sollen Tzeentch sein.
Helge Batzer hat das Cover des neuen Buchs vor einiger Zeit gezeichnet und gerade veröffentlicht.
Grüße, Kahless
Das widerspricht dem was ich gehört hab. Mehr Sigmarines und mehr Khorne, laut Darnok von WarSeer.
Der Teaser im WD spricht ja unter anderem von den Hallowed Knights, das ist ein Chapter der Stormcast Eternal und die kommen auch in einer der 3 Geschichten des letzten Romans vor. Die Kämpfen gegen Nurgle auf der Ebene des Lebens und werden am Schluss von Bäumen gerettet :). Ich würde deswegen auch auf mehr Sigmarines tippen. Vielleicht die Charaktermodelle der Offiziere deren Bezeichnungen man schon kennt?
Der erste Call of Archaon -Under the Black Thump - traf Copsys Bule, einen Blight King.
Danach wurden diverse Nurgle End-Times Geschichten und Festus neu aufgelegt (repacked).
Der zweite Call of Archaon - Eye of the Storm - trifft Zuvias, Champion of Tzeench.
Es liegt daher nahe, dass nächste Woche diverse Tzeench Modelle (zumindest) neu verpackt werden. Es ging schon seit geraumer Zeit ein Gerücht um, dass der Lord of Change für AoS neu aufgelegt wird. Von weiteren, richtigen, Neuerscheinungen weiß ich auch nichts.
Unbestreitbar ist, dass jetzt erstmal wieder Khorne kommt. Bloodwarriors und Festung. Was die nächste Woche bringt... hm..
Möglicherweise ist im Aktuellen WD auch wieder nur ein paar Seiten Langer Artikel über Tzeench Krieger, die weiß gott wo ihren Schabernack treiben und dort auf Spac... Sigmarines treffen. Dann wissen wir, es gibt nächste Woche neue Verpackungen für alte Modelle.
Ob es sonderlich viel zu den Hollowed Knights gibt, wage ich zu bezweifeln.
Die HK sind unter strich auch nur Hammerhands mit ner anderen Farbe aufm Panzer. Eine wirkliche Unterscheiddbarkeit, wie z.B. bei Ultramarines und Spacewolves, fehlt den SCE gänzlich... Auch das Artwork im Buch "Quest for Ghal Maraz" lässt keine wirkliche Unterscheidbarkeit zu den Gold/Blauen Hammerhands zu. Leider.
Das widerspricht dem was ich gehört hab. Mehr Sigmarines und mehr Khorne, laut Darnok von WarSeer.
Danke für den Hinweis!
Ist halt die Aussage vom Künstler, der das Tzeentch Bild gemalt hat.
Er hat bestätigt, dass es ein Charaktermodell von Tzeentch im Auftrag von GW darstellt und GW hat ihm Bescheid gegeben, dass er es nun auf seiner Page/Facebook/Twitter usw. als eines seiner Artworks zeigen darf.
Das war, laut seiner Aussage, sonst immer dann der Fall, wenn GW das entsprechende Artwork in einem Buch gerade veröffentlichte.
Aber die nächsten Wochen werden es ja weisen ...
Grüße, Kahless
PS. Das ist die Vorschau für den WD vom 29.8.
Könnte es sich vielleicht um ein 40k Buch handeln? Da gingen ja auch mal Gerüchte in die Richtung um.
Gut möglich, wir werden sehen ...
Auf jeden Fall stellt GW die neue Chaos Festung und ihre Möglichkeiten in einem Video vor:
Außerdem gibt es das nächste Buch, Battletome, Chaos Dreadhold, 80 Seiten Softcover für 20 Euro.
(Was das Buch beinhaltet, sieht man am Ende des Videos.)
Grüße, Kahless
Das softcover gibt es aber nur in Spanisch und Italienisch, wie es aussieht. Steht oben in einem anderen Post. Das hardcover in Deutsch und Englisch kostet wieder 26€
Danke, stimmt.
Spanisch und Italienisch als Softcover für 20 Euro, die anderen Sprachen als Hardcover für 26 Euro.
Kahless
Grade von nem Kollegen folgendes bekommen, Release nächsten Samstag:
The Celestant Prime
move 12", save 3+, 8 wounds, bravery 10
Can fly
Two weapons
Ghal Maraz R2" Attacks 2 Hit 3+ Wound 2+ Rend -3 damage 3
The Commetstrike Sceptre- calls down a comet from the heavens. Pick a point on the board within 24" and roll a die; any model within the die's range of the point takes d3 mortal wounds.
The Celestant Prime does not start the battle on the table. Instead he is in the Celestial Realm drawing additional power into Ghal Maraz. Each round decide whether or not he will enter the battlefield during the movement phase. For each round he stays in the Celestial Realm, he gains 2 additional attacks with Ghal Maraz.
When he comes on, set him up outside 9" from enemy models anywhere on the board. He can't move any further, and any enemy models within 12" lose 2 bravery until the next hero phase.
Once per round, the mystical energies that swirl around his feet, grant him insight. You can change one die roll of your choice for the Celestant Prime before modifiers.
With Angelic Wings he wields Ghal Maraz and floats above the large round base on a spiral of astral air. His wings are in a starburst pattern. Very nice and highly detailed model. from the other pictures it seems that his height matches that of the new bloodthirster.
The Celestant-Prime isn't Sigmar, He's the first Stormcast Eternal created and he's a special
character (rules say you can only include 1)
Also ich finds echt schick, der Bausatz ist ja sehr Modular. So könnte man sich sein eigenes Schwarzes Tor von Mordor machen. lol
Also grundsätzlich gefällt mir die Festung auch.
Sie ist mir nur
a, viel zu teuer (für das Geld kauf ich mir lieber ein ganzes Tabletop World Dorf)
und b, fürchte ich, dass die Guss- und Plastikqualität ähnlich mies ist, wie bei den letzten AoS Geländeteilen.
Aber nun zu den News:
Nächste Woche kommt, wie Ruckel schon geschrieben hat, der Celestant Prime für die Stormcast Eternals.
Hier die Warscroll:
Grüße, Kahless
So schick die großen Bilder auch sind, ich habe die größeren Ansammlungen mal in Spoiler gepackt. Die Ladezeiten dieser Seite waren ja ungeheuer.
Auf das Modell des Optimus Prime bin ich mal gespannt.
Alles klar, werd ich in Zukunft gleich machen selbst.
Danke, Kahless
Und jetzt sind die ersten Bilder des Celestant Prime im Netz:
Quelle: http://www.belloflostsouls.net…ant-prime-is-spotted.html
Grüße, Kahless
Auch wenn das neue Warhammer Age of Sigmar heißt finde ich es doch sehr heftig wie viel für die Sigmarines rauskommt und wie die anderen Fraktionen scheinbar ignoriert werden... Ich hätte gedacht das jede Fraktion zumindest ein Release oder ähnliches bekommt.