Ein neues Bild ist im Netz aufgetaucht, auf dem Kopf und Hufe von einem der neuen Reittiere der Schwerter des Chaos (oder wie Archaons Truppe in AoS jetzt auch immer heißen mag) zu sehen sein soll:
Grüße, Kahless
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin neues Bild ist im Netz aufgetaucht, auf dem Kopf und Hufe von einem der neuen Reittiere der Schwerter des Chaos (oder wie Archaons Truppe in AoS jetzt auch immer heißen mag) zu sehen sein soll:
Grüße, Kahless
Und noch mehr Bilder von Archaon und aus dem neuen Buch:
Grüße, Kahless
EDIT:
Und ein Video ist auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=cKBVsSZxPeY&feature=youtu.be
Also der erste Bild kann ja wohl kaum deren ernst sein?! Archi, die Pummelfee, oder was? Fett, kurze Arme, Marshmallow-Man-Pose.Das ist ja wohl völlig daneben.
Das darunterliegende Bild ist hingegen deutlich besser.
Bin vom Gesamtbild recht positiv überrascht.
Für 65 Euronen hätte ich ihn noch gekauft und einen vierten Kopf an das Reittierchen modelliert.
So kommt das Geld dem neun Auto zu gute, das kann ich nicht gut argumentieren (und weiger mich auch es zu versuchen).
Um Shurions verlinktes Bild zu unterstreichen, hier ein paar Worte von Lady Atia dazu (die in letzter Zeit mit ihrem Gerüchten fast immer richtig lag):
ZitatThere should be a campaign, and atleast two new battletomes, one this year, one early next year
*hint hint, a new, old, but new faction*
Zitat"Old Dwarfs" (essentially the last big plastic wave) = Steamhead Duardin
Slayers + some elements of the Chaos Dwarfs (no hats, but the fire theme) = Fyreslayers yeah
Grüße, Kahless
Auf dem Cover des Everchosen Painting guide kann man ausserdem den neuen Tzeentch Helden sehen.
Ich lass mal die beiden angehängten Bilder hier, die ich im blauen Forum gefunden habe. Sie stammen ursprünglich wohl aus dem WarSeer Forum. Scheint wohl ein Slayer (vielleicht "Fireslayer" vom Artwork?) zu sein. Der Gussrahmen ist auf 2016 datiert.
/edit:
Anhänge durch Link ersetzt.
Falls es jemanden interessiert, es gibt ein Foto aus der Bauanleitung von Archaon:
Grüße, Kahless
PS. Wenn ihr die Diskussionen der letzten Beiträge hier sucht, die wurden in das Diskussionsthema verschoben, damit hier (ganz nach dem Sinn des Themas) wirklich nur die News ohne Diskussionen darüber zu finden sind.
Das macht es einfach übersichtlicher hier!
Edit: Schande über mich, da war ich wohl zu vorschnell und dachte, ich könnte auch mal was beitragen
Ja, hatten wir schon!
Von Veilchenhaua, genau 2 Posts vor dir!
Kahless
So, auf den ersten Länderseiten der GW Homepage sind die "Knights of Ruin" bestellbar: http://www.games-workshop.com/en-NZ/Knights-of-Ruin
Und schon gibt es weitere News.
Nächste Woche soll der Tzeentch Magier auf Disk erscheinen.
Ein besseres Bild gibt es (noch) nicht:
Viele sind der Meinung, dass das der aus der Kurzgeschichte der Black Library ist:
http://www.blacklibrary.com/ao…-of-the-storm-eshort.html
Außerdem schreibt Viktor Hugo Febres, dass weitere Tzeentch Modelle kommen sollen (allerdings das meiste nur für 40k zu gebrauchen):
ZitatAlles anzeigenCSM rumors!!!!
New Chaos Lord/Sorcerer in Power Armour
Plague Wardens/Corvidae Sorcerer Coven
Blissriders
Blood Brethren/Khorne Berzerkers
New Obliterators/Mutilators
New Havocs/Chosen
Grüße, Kahless
EDIT:
Und es gibt ein Video zu den Reitern:
Alles anzeigenSo, auf den ersten Länderseiten der GW Homepage sind die "Knights of Ruin" bestellbar: http://www.games-workshop.com/en-NZ/Knights-of-Ruin
Und schon gibt es weitere News.
Nächste Woche soll der Tzeentch Magier auf Disk erscheinen.
Ein besseres Bild gibt es (noch) nicht:
Viele sind der Meinung, dass das der aus der Kurzgeschichte der Black Library ist:
http://www.blacklibrary.com/ao…-of-the-storm-eshort.html
Außerdem schreibt Viktor Hugo Febres, dass weitere Tzeentch Modelle kommen sollen (allerdings das meiste nur für 40k zu gebrauchen):
Grüße, Kahless
EDIT:
Und es gibt ein Video zu den Reitern:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ztk35YzCCQg]
Jetzt gibt es ein besseres Bild
Sieht ziemlich "tzeentchig" aus. Der Typ schwebt über dem Maul seines Flugdämons und erinnert zumindest mich an den Pale Man aus Pans Labyrinth.
Schade, klang so vielversprechend.
Aber alleien aus der Masse an neuen Bausätzen und radikal überarbeiteten Regeln war abzuleiten, dass es ein Fake sein muss...
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, aber auch extrem stark, so vom erstne Überfliegen...
Hier noch zwei Bilder:
Grüße, Kahless
Sooo ....
Die ersten Bilder aus dem kommenden White Dwarf sind da:
Grüße, Kahless
PS. Bitte denkt daran, dass zum Diskutieren das Diskussionsthema da ist:
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
Auf die Aussage eines Users auf dakkadakka dass er bereit wäre zu wetten, dass es 2016 nichts für Chaos Space Marines geben wird, schriebSadPanda:
ZitatAlles anzeigen
If you think of a full new CSM Codex 7th Ed. with a full overhaul of rules and/or models, you're probably right.
If you mean absolutely nothing for Chaos Marines, you'll be wrong.
It is true that 2016 will have (among other things) a (mostly AoS) Tzeentch-theme running through it, similar to how 2015 had Khorne.
The reason there likely won't be a Tzeentch Daemonkin, is because GW is doing possible cross-overs a bit more deliberately than the written-over-a-weekend KDK.
That said, just about the only thing in a fairly impressive pipeline of (mostly AoS) Tzeentch that is NOT ready or even sculpted yet, is the LoC. If he comes, he'll be the tail end, possibly as late as 2017, not the kick-off to Tzeentch the way the Bloodthirster was for Khorne.
Zusammenfassung: Keine komplette Überarbeitung für CSM in 2016, aber es wird was für CSM geben. (Hier im thread natürlich eher nebensächlich)
2016 wird für Chaos grösstenteils/hauptsächlich Tzeentch Releases sehen, die grösstenteils für Age of Sigmar vorgesehen sind, ähnlich wie Khorne in 2015 angesagt war.
Es wird vermutlich keinen Tzeentch Daemonkin Codex geben, weil man eine freiere und ausgeprägtere Herangehensweise als den über ein Wochenende zusammengeschriebenen Khorne Daemonkin anstrebt.
Das einzige Modell in einer eindrucksvollen (eindrucksvoll im Sinne von Quantität) Reihe von releases, dass nicht fertig ist, ist ein Herrscher des Wandels. Wenn er kommt stellt er den Abschluiss der Tzeentch releases dar, nicht die Speerspitze, wie der Bloodthirster. Kann sich bis 2017 ziehen.
SadPanda war bisher zu 100% verlässlich. AoS sieht anfang 2016 Zwer... Dwardin, dannTzeentch. Tatsächlich mal etwas für AoS was mich interessieren würde, denn Tzeentch kriegt meist interessante Modelle.