Termis waren halt seine Lieblingseinheit, die hab ich reingeklickt, selbst spiele ich auch keine, wie man an meiner hochgeladenen Liste weiter vorne sieht.
Bikes finde ich als Taxi total für den Arsch. Wenn die mit Plasma oder so beschossen werden oder auch nur mit sync Neuralfressern mit Hirnwürmern, sterben da einfach viel zu viele. Oder auch nur ein schlechter Wurf, und dein Taxi ist schrott. Ich setze mittlerweile auf 9 Bruten, auch wenn ichs noch nicht testen konnte. Aber schlechter als meine Bikes können sie eigentlich gar nicht performen. (Ich behaupte nicht, dass Bikes schlecht sind, aber große Trupps haben sich einfach nicht bewährt.)
Rhinos finde ich alles andere als schlecht, die blockieren wunderbar Sichtlinie, sodass deine Bruten im 1./2. Zug nicht weg geschossen werden. Ansonsten können sie Missionsziele halten, die in des Gegners Hälfte stehen. Mir hat ein Rhino schön öfter das unentschieden nach Mahlstrompunkten gerettet oder den Sieg um 1 Punkt. Gerade in dem Szenario, wo man Karten entsprechend der gehaltenen Ziele kriegt, sind Rhinos das Mittel der Wahl.
Zu den Seuchenmarines habe ich meine Meinung irgendwo vorher schon kund getan, die sind mir persönlich zu teuer immerhin bezahlt man pro Trupp 50+ Punkte mehr, um 1 Plasma mehr zu haben. Und die SMarines, die eigentlich immer das letzte sein sollten, was beschossen wird, sind minimal widerstandsfähig. Deswegen finde ich normale Marines besser, obwohl sie nix können. Außerdem kann ich so den Khornegeneral spielen.