Ich finde die Figuren richtig gut bemalt, echt feine Arbeit, Chapeau!
Am liebsten würde ich noch mehr sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch finde die Figuren richtig gut bemalt, echt feine Arbeit, Chapeau!
Am liebsten würde ich noch mehr sehen.
Moin,
im Dezember ist der Rest fertig, dann werde ich mal eine Foto Session machen mit der ganzen Armee.
Auch ist es im Moment etwas schleppend weil meine Zwergen Armee noch aufgestockt werden will (Slayer, Doomcrusher).
Danke das es dir gefällt!
Gruß
Dan
Ja, ich würde wirklich gerne noch was sehen. ich selbst bin als Maler eher engagiert als talentiert.
Deswegen würde ich vorallem gerne deine Chimäre sehen, wenn sie angefangen wird. Ich wollte mir nämlich selbst eine zulegen, habe aber keine Ahnung, wie ich sie bemalen soll.
Hier nochmal der Hinweis, ich bemale die nicht selbst
Das macht der junge Mann hier (ja ich cheate... ) , ich kann ihn aber gerne Fragen ob er die verschiedenen Stadien der Chimäre mal schickt.
Die kommt nächsten Monat unter den Pinsel aufgrund das sich die Spieler unbedingt mit Kholek anlegen wollen.
Gruß
Dan
Achso, du bemalst nicht selbst! Dann steckste da ja ganz schön Geld rein, neben den unverschämten GW Preisen nochmal soviel.
Aber Bilder der Arbeitsschritte wären natürlich der Hammer!
@HoldenHaller
Joah, aber da ich hier in Luxemburg außer joggen sonst keine Hobbies habe ist das ok, da kann man ein wenig Geld reinstecken.
Für Riesen / Titanen eignen sich wunderbar Reaper Sachen/ Actionfiguren.
Edit: Mal eine andere Frage: Wo ist Throgg? So gehst nicht , die paar Ziegen lässt du dir von Merrok (im Sack) verkaufen, aber eine Monsterhorde ohne den Trollkönig ... ist ja wie ne Kneipe ohne Alkohol.
Wie ich sehe kaufst du auch im Laden meines Vertrauens .
Ja das hab ich überlesen sorry.
Mit Throgg, ja da liebäugle ich auch so etwas, weiß aber nicht ob ich evtl daraus eine weitere Themenarmee mache. Muss schauen was noch in mein Budget paßt dieses Jahr.
Wobei die Vorstellung schon geil ist.
Habe jetzt erstmal meine Tiermenschen auf 70 Gors, 30 Ungors und 20 Bestigors aufgestockt von ebay und von einigen netten Menschen hier aus dem Forum.
Damit habe ich genug was ich zusätzlich zu meinen 20 Chaoshunden vor meinen Drachenogern herschieben kann.
Als upgrade kommt aber noch ein Warshrine dazu und nochmal 15 Auserkorene, für Kholek Malofex natürlich in der Zukunft.
Gruß
Dan
Budget ist ja das eine, Throog etwas anderes. Der Trollkönig ist zwar groß, passt aber noch rein (glaub mir) . Das wären doch nur 85 euro für den Trollkönig , nicht wenig aber machbar. Dank Ebay / forum vielleicht weniger.
Jo 20+ Hunde machen sich auch gut, zumindest optisch. Muss man haben! (Dank des Einen aus der Grundbox, habe ich nun auch die 21 Marke geknackt .)
Ich bin aber auf den Dämonenprinz gespannt. Wann bekommen wir Einen zu sehen?
Hauptsache nicht diese Lachnummer. (Er ist wirklich furchtbar hässlich und wirkt wie eine Bandai Action Figur aus den 80ern.)
Findeste? Diese Beinrüstung macht ihn halt klobig. Deswegen hab ich sie weggelassen.
Ja ich geb dir Recht Merrhok. Einen direkten Vergleich mit deDan´s Link übersteht der Bursche nicht.
Serotonin, ohne die Rüstung wirkt er erst recht wie eine Bandai Action Figur aus den 80ern. Es ist eben das Gesicht, welches das Modell düster wirken lassen kann, bei den Körperproportionen sowie der Haltung geht nicht viel. In den Ursprungsfarben (graues Shema mit violetem Ton) sah er aber erträglicher aus.
Moin,
bin leider im Moment nur mit dem Handy unterwegs aber hier findet ihr die neuen Bilder.
Ich versuche eine komplette Armeeschau Ende Februar zu organisieren.
Die letzten noch fehlenden Monster werden Ende Februar zum bemalen verschickt
Konnte mich Trogg und dem Dämonenprinz nicht verweigern!
Gruß und nochmals danke für eire Tipps!
Dan
Ich mag den mobilen Herdenstein! Der hat was. Nicht zu übertrieben. Schön auf den Punkt. Tolle Sache!
Danke junger Mann, der mobile Herdenstein hat mir auch super gefallen wie er ihn bemalt/gestaltet hat!
Generell bin ich extrem glücklich mit der Bemalung von Ihm.
Jetzt würde ich einfach nur gerne das ganze "Elend" mal zeigen, also auch die Horrors und die Massen an Gors.
Hoffe das klappt mit den Fotos Ende Februar.
Zu den Modellen hat sich noch Malofex hinzugesellt, der ist dann jetzt auch fertig und ich find die Bemalung einfach nur geil! Leider nur in der Galerie weil ich die Bilder auf dem Handy nicht verkleinern kann
Gruß
Dan
Es hat wie erwartet nicht mit dem Fototermin geklappt.
Dafür habe ich mir nochmal 88 Gors gegönnt und 3 Streitwagen.
Leider komme ich erst wieder im Juli nach Berlin und werde dann einen weiteren Versuch unternehmen.
Kennt jemand einen guten "Unit Trays" Hersteller?
Mir ist nur der hier bekannt http://www.battlezone-miniatur…/category/4?topCategory=4
Gruß
Dan
Dafür habe ich mir nochmal 88 Gors gegönnt und 3 Streitwagen.
Ich will Diene Behuften bei Zeiten sehen!
Hallöchen,
nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein Update.
Im Moment sind folgende Figuren bei mir und in der Vitrine (siehe Bilder)
Tiermenschen
196 Tiermenschen Gors
6 große Chaostrolle
33 Chaosoger (Einfache Oger mit blauer Haut)
20 Auserkorene Tzeentch
36 Auserkorene
15 Tzeentch Reiter
2 Streitwagen Tzeentch (Chaoskrieger)
2 Streitwagen Tiermenschen (zwei unaufgebaute)
2 Riesen (1mal klein und von GW und einemal Mierce)
1 Chimera
1 Zyklop
9 Drachenoger
1 Drachenoger Shaggoth
Was noch kommt (alles schon beim Maler und bezahlt):
60 Bestigors
2 Manticore
1 Dämonenprinz
1 Shaggoth (Mierce)
Ich habe auch noch 30 Horros und einige barbaren/Chaoskrieger, die laufen aber eher nebenbei und sind nicht teil der eigentlichen Armee.
Jetzt noch eine Frage:
Bestigors, ich wollte die 6x5 aufstellen in 2 Trupps.
Soll ich bei 60 bestigors bleiben oder eher auf 90 gehen?
Gruß
Dan
196 Gors? *Arrrrrrh*
Ich seh grad, die haben ein paar Ungors zur Verstärkung im Rücken. Hab auch drüber nachgedacht das so zu machen. Immerhin sind die kleineren Kerlchen allein doch schön aber nutzlos (und wenn die Modelle aus der 6. Edition schon auf 25x25mm Bases stehen...).
Was die Bestigors angeht... Kommt echt drauf an was Du vor hast.
Für die Vitrine würd' ich sie Breit aufstellen. Das macht Eindruck. Ein 40er Block ist da schön und nach der 8. Edition auch oft gut einsetzbar (bzw. da auch die optimale Größe, wenn man eine Horde spielen möchte... - meine bescheidene Meinung). Wenn Du zwei Blöcke willst, kannst Du gut und gern 2x 30 als tiefe Blöcke (5x6 oder 6x5) stellen. Auf dem Schlachtfeld wirst Du selten mehr dieser (Fast-)Häuptlinge benötigen, denke ich. Die aufzustocken - oder nicht - wäre also ein Luxusproblem.
(Meine Herde bekommt demnächst auch Zuwachs.)
... ich hätte da mal ne Frage: Kommen die nicht alle vom gleichen Maler ? (ich finde alles zusammen gesehen sieht irgendiwe nicht von ein und der selben Person bzw Armee aus (andere Bases, Untergrund usw)
Oderist das Absicht und die wurden als Einzelne Ameen/Projekte abgegeben.