Regelwerk für Mortheim

• Hallöchen,

ich möchte mich gerne etwas näher mit Mortheim beschäftigen. Vor einiger Zeit konnte ich mir die Regel-pdf von der uralten GW-Seite herunterladen und speichern. Aber leider sind das nicht die vollständigen Regeln, denn einiges fehlt dabei.
    Nun habe ich bereits in mehreren deutschen Tabletop-Foren Suchanzeigen geschaltet, aber irgendwie bekomme ich keine Antworten darauf.
    Ist es tatsächlich so schwierig noch ein Regelbuch zu bekommen? - Habt ihr evtl. Ideen für Bezugsquellen?
    Ich habe sogar mal in der Bucht geschaut, obwohl ich die eigentlich überhaupt nicht mag, aber dort konnte ich nur ein reichlich zerfleddertes Exemplar finden und das sollte auch noch einen echten Fantasy-Preis kosten! ... wobei auch die Preise für die Zinnminis und unvollständige Grundboxen echt wahnsinnig sind!
    Also, ich bin ein wenig ratlos! Wer kann mir da ein bisschen weiterhelfen?

Viele Grüße, Heiko

Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

• probiere es mal mit dem Mortheim-Almanach, kostenlose pdf-datei ^^

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Super! Vielen Dank für die Hilfe!
    ... nur noch eine Frage: Wenn ich gegen jemanden spiele, der jedoch das GW-Regelwerk verwendet, komme ich dann trotzdem mit dem Almanach klar?

Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

• Habe gerade mal "quer" gelesen und muss feststellen: Das passt prima zusammen! Klasse! Jetzt habe ich die kompletten Regeln! Herrlich!
    ... und wie will es der Zufall? = Natürlich habe ich, nachdem ich hier meine Fragen gepostet habe, ein Angebot bekommen! Wenn der Preis stimmen sollte, gönne ich es mir evtl. noch in gebundener Form ... und falls nicht, habe ich jetzt ja alles, was ich brauche!

Vielen Dank noch einmal an Euch für die schnelle Hilfe!

Viele Grüße, Heiko