Age of Sigmar feedback weltweit

• Auch hier mal ein interessanter Thread aus WarSeer, den man hier so leider nicht kopieren kann, da wir doch bei aller güte kein internationales Forum sind: AoS... wie schlägt es sich wo du herkommst?

Liest sich ganz interessant, auch wenn es sich doch etwas wiederholt. Das hier soll mehr ein 'teile einen interessanten Thread' Thread sein, ich würde unnötoge Kommentare wie 'war ja klar' und 'gut zu sehen dass es so viele vernünftige Menschen auf der Welt gibt' und 'da sieht man was für ein Mist AoS ist' gern vermeiden.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Ach Captain.... Und das ohne einen einzigen Smiley. ^^

Ich finde solche Feedbacks zwar interessant, finde aber die Quellen halt... dünn.
    Kann schon alles so sein wie die User schreiben. Kann aber auch alles deren Empfinden sein. Ich werde Verkaufszahlen abwarten.
    Was nicht heißen soll, dass ich den Erstellern oder sonst wem absichtliche Verfälschung vorwerfe oder so. Mein persönliches Gefühl in der Sache sieht ähnlich aus. Die Leute strömen jetzt nicht scharenweise in den Laden. Aber sooo oft bin ich da nicht und bekomme also nur kurze Zeitfenster. Einblick in den Online-Store habe ich gar nicht..... Solche Sachen. Gefühlt verkauft es sich nicht so prall.

• Auch ich bedanke mich! Sehr lesenswerter Thread. Mich persönlich freut auch, dass mancherorts KoW teils großen Zulauf zu erhalten scheint. Wie langfristig sich sowas dann hält, steht natürlich auf einem anderen Blatt.