Dann ist es klar. Wollte sowas für meine Palmen irgendwann auch machen. Dann kann man die immer runter nehmen, wenn eine Einheit in den Wald will. (Wie man das bei den GW Wäldern ja kennt. 3 Bäume = 1 Wald). Sehr praktisch!
Broncolaine's Malhöhle
-
-
Auftragsarbeit fantasystones-Sachen geht weiter
-
-
so heute kam dann auch die SAGA Aufrüstung an:
und es mußte noch etwas mehr Geld unters Volk:
-
die weitere Rekrutierung bei Saga läuft
-
Die Kavallerie trifft ein! Viel Spaß beim Bemalen der Pferde!
-
nur die Neuaushebung! 2x Krieger ...
die bisherigen 1x Krieger / 1x Ritter einfach zuwenig Normannenkavallerie....
-
Richtig! Die Normannen brauchen Kavallerie! Dann kannst du ihre Fähigkeiten hervorragend einsetzen.
-
Seh schick!!
Ich taste mich auch langsam an die Normannen heran - obwohl ich das Projekt im Moment eher noch als Abwechslung zu meinen 10mm Terrain-Projekten sehe.
Aber macht schon Laune.
Sag mal... Ist dir bei den Norman Knights auch aufgefallen, dass die Pferde sehr ungeschickt aufgebaut waren. Bei mir sind sehr viele sehr hässliche Rillen beim Zusammenfügen entstanden (besonders zwischen Kopf und Rumpf). Vielleicht bin ich aber auch etwas verwöhnt. Man kann über GW viel sagen - aber sowas ist denen tatsächlich nie passiert.
War auf jeden Fall eine ziemliche Kleisterei die verschwinden zu lassen.
Sieht aber super aus dein Projekt.
Bin gespannt wie es weiter geht
-
ja, kopf rumpf übergang ist teilweise grottig...
-
-
der Fantasystone bemalauftrag läuft auch weiter....
eins weiß ich aber, die Sachen werde ich mir niemals kaufen ....
-
eins weiß ich aber, die Sachen werde ich mir niemals kaufen ....
So mühsam? ... oder sagt DIr die Qualität nicht zu?
Was man auf den Bildern erkennen kann, sieht ja ganz gut aus. (Die grünlichen Lichteffekte kommen echt gut rüber.)
-
Qualität in erster Linie.
Die Bausteine passen nicht wirklich zusammen und der vervendete Gips ist der der letzte S****s. -
kleine Geländebastellei für den Eigenbedarf
-
der Fantasystone Bemalauftrag geht auf die Endgrade
-
Das wird je immer mehr an Fantasystone Gelände! Da bist du ziemlich schon sehr lang dran. Ich hoffe, du wirst dafür reichlich entlohnt!
Machst du am Ende mal eine Gesamtbild, was du da alles geschafft hast?
-
nö, kein Gesamtbild, da ich aus Platzgründen alles gleich verpackt.
Ein Teil kommt noch, dann bin ich durch. Entlohnung stimmt, sonst würde man es ja nicht machen! -
-
Saga CC aufrüsten ... check
Saga Japan aufgerüstet ... check
Verbrauchsmaterial aufgefüllt ... check