The 9th-Age 0.9 Beta

• Also die Regeln für Waldelfen, Zwerge und Dämonen (kann nur die beurteilen) lesen sich doch durchwegs sinnvoll.
    Die jeweiligen Imbaaspekte wurden beschnitten und schlechte Einheiten die kein Mensch spielt wurden billiger und somit sinnvoller einsetzbar.

Schön z.b.:
    - Zwerge können bei Kriegsmaschinen keine Assi wiederholungsruhnen mehr nehmen
    - Waldelfen Beschuss ist schlechter aber dafür z.B. billiger und Dryaden wurden wieder kompetativer

Und im übrigen bin ich der Meinung das Age of Sigamr Scheiße ist !!!! Danke GW dafür X(

• hab jetzt 2 mal gespielt und einmal zugeschaut hat mir gefallen.
    kann nur sagen einfach mal ausprobieren

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Wenn irgend ne Regel kacke ist, besteht jetzt auch die Hoffnung, dass sie zur nächsten Version geändert wird. Prinzip ist halt von Spielern für Spieler und nicht Konzernorientiert.

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Hatte gestern ne vorgestern auch mein erstes Spiel, sagen wir es so: nach zu viel kow war ich erstmal nicht begeistert XD Aber denke das ändert sich noch. Mir fehlt einfach bei den skaven das Ikonische selbst rösten...

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)