Hi,
ich habe ein Problem mit der Malerei, dass sich leider nicht mit Übung löst. Zumindest bei mir. Und zwar trocknet der Klecks Farbe, den ich auf einem Glasdeckel mit Wasser vermische viel zu schnell. Ich nehme halt eine Pinselspitze aus dem Topf, vermische das Ganze mit einer Pinselspitze Wasser und fange an zu malen. In der Zeit Zeit wo ich dann male trocknet es sofort an. (handelt sich um Sekunden) Ich mische dann immer wieder Wasser dazu, was mehr schlecht als recht funktioniert.
So muss ich den beschriebenen Prozess eigentlich jedes Mal wenn es an das Modell geht wiederholen und ich habe viel Farbe, die einfach auf dem Deckel antrocknet. Was ich ebenfalls schade finde. Wenn ich es dann immer wieder mit Wasser aufmische, wird es meiner Meinung nach schnell zu flüssig.
GW Farbe
Base (Caliban Green)
Army Painter Base Pinsel
Deckel von einem Gurkenglas
Wasser
Bin davon ziemlich genervt und hoffe ich mache einfach nur irgendwas falsch. Bin für jede Hilfe dankbar. =)
Edit: Ich habe natürlich bereits nach dem Problem gesucht, aber man landet halt schnell dabei dass die Farben direkt im Pott antrocknen. Oder die Dry Farbe oder bei richtigem Verdünner, wo doch die Warhammer Videos auf youtube, das auch einfach mit Wasser machen. Naja das nur nebenbei.