Zufällige Paarungen wären eine Option doof ist halt wenn jemand dann 2x gegen das Gleiche Volk Spielen muß.Aber gut das müssen wir dann halt in kauf nehmen wenn wir die Listen Änderungen haben wollen.
9th Online Liga
-
-
Holen wir doch mal schnell Stimmen ein:
1) 1 Liste, Turnierpaarungssystem (Problem: keine Listenänderungen zum Ausprobieren)
2) Listenänderungen, Turnierpaarungssystem (Problem: Antilisten nicht ganz ausgeschlossen)
3) 1 Liste, Zufallspaarungen (Problem: keine Listenänderungen zum Ausprobieren; Spiele gegen gleiche Armeen wahrscheinlicher; losabhängiger)
4) Listenänderungen, Zufallspaarungen (Problem: Spiele gegen gleiche Armeen wahrscheinlicher; losabhängiger)Was meint ihr?
EDIT: Ich hoffe, ich habe das halbwegs neutral formuliert.
-
Ich bin für 4) da ich glaube auch wenn man zweimal gegen das gleiche Volk spielt die Listen nicht gleich aussehen und man so auch nicht vorhersehen kann auf wen man trifft.
-
Anscheinend bin ich auch dabei. Der Modus von letzten Mal war ok. 3 Spiele. Innerhalb von 2 Wochen abhandeln.
auf ein Volk festlegen sollte klar sein.
Wie das mit den Listen wird, ist mir völlig egal. Ich werd ohnehin die Liste nur minimal zu ändern versuchen. Mich würde es auch nicht stören ne Antiliste abzubekommen. Es sind nur 3 Testspiele mehr. -
Ich bin auch für 4 selbst wenn man dann 2 mal gegen gleiche Armeen spielen müsste, ist auf Tunieren ja auch möglich.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
-
Wäre auch dabei.
Doch leider hab ich absolut keine Ahnung wie ich mir eine Armee zusammenstelle oder gar die regeln umgesetzt werden O_o -
Du willst damit doch sicher bloß sagen, dass du einfach kein Turnier- sondern ein Funspieler bist?!?! Oder meinst du "Zusammenstellen" im Sinne von UB-Figuren? Das wäre kein Problem. Ansonsten klingt dein Kommentar fast danach, dass du noch kein einziges Spiel gemacht hast^^
Variante 1 ist kein Problem. Ich kann dir in diesem Fall sogar anbieten, dass wir das erste Spiel spielen und uns bissel Zeit nehmen für die Regelneuerungen.
Falls irgendjemand jetzt denkt, dass ich mir nur nen unerfahrenen Spieler herausfordere um punkten zu können. Der versteht mich falsch. Ist bloß ein Angebot. Ich überlasse auch anderen gern den Vortritt. -
Unerfahren bin ich nicht ... ich hab schon Spiele hinter mir
Ich hab nur mit UB absolut keine Erfahrung. -
-
Unerfahren bin ich nicht ... ich hab schon Spiele hinter mir
Ich hab nur mit UB absolut keine Erfahrung.Alles cool
-
Tjo dann wohl 4.
Mal schaun wer noch so bock hat auf die Liga.
-
Update Snottie ist wieder Raus Sieht nun so aus,
Scrubs
Elo
Starspieler
PrinzKaos
Lazerus
Jaba
Sigenever
Arnadil
Goblinspießa
Micky -
-
Ich wäre auch dabei. Hab mich nach langer Abstinenz hier deshalb wieder registriert..:)
-
Hi,
Bin über den Thread bei Tabletopwelt hierher gekommen und würde prinzipiell auch gerne mitmachen.
1 Spiel alle 2 Wochen über UB wäre perfekt. Bin allerdings vom 28.12. bis zum 10.1. in Urlaub, aber das sollte dem ja nicht im Weg stehen, ich denke, über den Jahreswechsel ist es ja bei den meisten nicht leicht.
Gruß
-
-
Bin allerdings vom 28.12. bis zum 10.1. in Urlaub, aber das sollte dem ja nicht im Weg stehen, ich denke, über den Jahreswechsel ist es ja bei den meisten nicht leicht.Ist das Konsens, dass wir die Tage zwischen den Jahren nicht in Fristberechnung einbeziehen? (Hindert ja nicht am Spielen, aber da gibt es dann eben drei Wochen. Dann sollte es für alle passen. Fänd ich gut.
Jedenfalls freue ich mich, hier neue "Gesichter" zu treffen. Willkommen!
-
Update
Scrubs
Elo
Starspieler
PrinzKaos
Lazerus
Jaba
Sigenever
Arnadil
Goblinspießa
Micky
Byonic Hero
EldarPs:Glaube kenne den guten Byonic vom Ascafa Willkommen im Board Hier.
-
Der Bewerbungs Thread hier bleibt bis Donnerstag 00.00uhr auf dann schliesse ich also bis dato solltet ihr angemeldet sein einfach hier Posten.
Wie wir das mit Weihnachten machen Vorschläge?
Meine Vorschlag Wäre wir machen 1 runde die z.b bis zum 18.12 Abgeschlossen sein muß,ab Dato habt ihr dann einfach 3 Wochen um das nächste Spiel zu Absolvieren sprich 1 woche mehr.Dann für das letzte wieder normaler 2 Wochen Rythmus und schon haben wir die 3 Spiele im Kasten.
Der eine Hat Weihnachten mehr zeit der andere nicht aber denke 3 Wochen sollten gehen um 1 Game zu machen über die Weihnachtszeit.
-
Würde sehr gerne mitmachen, allerdings stellen sich mir 2 Fragen.
1. Reicht ein normaler Account? Da hat man so wenig Auswahl, fand ich bis jetzt immer blöd beim spielen.
2. Ich habe bis jetzt noch nicht so oft mit UB gespielt und wenn dann ohne Skype, TS etc. , aber für so eine Liga wärs doch aber wahrscheinlich sehr praktisch oder?