Morgen am Donnerstag um 20:30 Lazarus vs Ja Ba
9th Online Liga
-
-
Mehr oder weniger zeitgleich, aber früherer Beginn (19Uhr) Starspieler vs. arnadil.
-
600:1200 4:6 Micky:Scrub
-
andersrum...
-
Scheint ja ein interesanntes game gewesen zu sein freu mich auf den schlachtbericht.
-
War cooler als das vom Wochenende xD. Er hat zwar einfach ne Liste hingeschrieben mit fast nur Kerneinheiten, aber gegen mich war die schon gut^^ was hat man als Waldelf denn dagegen außer den Baum.
-
Spiel ist auf.
Pw: whboard -
Heute Abend 20:00 Uhr: PrinzKaos gegen eldar oder Orks + Goblins gegen Hochelfen. Passwort gibt es keins.
-
16.30 uhr Sirgenever Vs Elo
Game ist auf Pw:wolfgang
-
Die 2 Runde ist Abgeschlossen ich hoffe ihr hattet spaß in den Games.Wir Starten also in die letzte runde,die wiederum ab Listenabgabe nach den Pairings eröffnet ist.
Listenabgabe bis zum 11.01.2016,00.00uhr
Im Ergebniss Thread ist eine vorläufige Tabelle.
-
Nicht vergessen bis heut 00.00 uhr die Listen Posten danke.
-
gibt es danach noch eine weitere Liga?
-
Je nach bedarf wird sich nach der jetzigen wahrscheinlich zeigen (evtl mit net Umfrage)
-
So hier neue Pairings,
Scrub vs Jaba
PinzKaos vs Sirgenever
Gimli vs Lazerus
Eldar vs Goblinspießa
Elo vs Arnadil
Starspieler vs Micky
Viel spaß dabei ab heute wieder 14 tage zeit zum absolvieren der spiele.
-
Sag einfach wann du zeit hast Arnadil richte mich nach dir.Wünsche dir viel Glück bei der Doktoarbeit:)
-
Wo ist denn Gimlis Liste?
-
@ Elo: Ja, ab dem Wochenende bin ich zu haben. Ist nur diese Woche stressig. Ich freue mich drauf! (Und ich werde dir deinen ersten Platz natürlich noch streitig machen *g)
-
-
Uff. Gestern Abend war schon Abgabe... Naja ich spiel dieselbe Liste. Hab nur ein Item beim Magier getauscht und den Musiker bei den Tänzern rausgehauen, damit die Punkte passen.
-