Eine wirklich schlechte Begründung, warum es noch keine Bilder gibt.
Ich bin sehr gespannt auf das grün-braune Schema!
Und was ist das für ein Freehand? Auf ein Banner? Auf einen Mantel?

Dantes wilde Pinselei - Ein Bemaltagebuch
-
-
Du kennst mich, testminis sind niemals x-beliebig. Das ist der Standartenträger der Infanterie geworden, nachher wird er fertig gemacht. Auch der Kriegsaltar ist in der mache!
Bei der testmini ist das Grün etwas zu grell geworden, aber dafür war der Versuch ja auch gedacht
-
also ich habe mein drakenwaldschema in dunkelgrün und grau-blau gehalten. beim grün habe ich auch lange rumprobiert und fand eigentlich das damalige Orkhide Shade sehr gut, das ist nicht so leuchtend und trotzdem kräftig
-
Ich experimentier mit den vallejo Farben. Habe mir dafür ja den Koffer gekauft
das braun gefällt mir auch ganz gut. Auf den ersten Blick auch ein Schema für Elfen, aber das heißt ja nichts
hast du ein Bild deiner Modelle?
-
kann mal eins machen wenn ich wieder mal in unseren clubraum bin.
-
Würde mich sehr freuen
Imperium ist immer gut!
-
mal gucken ob ich einen ganzen und komplett bemalten finde
. (hatte nach den uniformen keine lust mehr und meine aufbewahrungsbox fürs imperium hats mal erwischt, hellebardenköpfe bekommt man nie wieder dran
). Zur Not bemale ich schnell ein neues Modell, geht recht schnell.
-
Schnell geht bei mir gerade gar nichts
-
So, damit es nicht wieder leere Worte sind. Im Spoiler seht ihr ein paar schnelle Bilder vom Standartenträger meiner Staatstruppen. Es wird über kurz oder lang eine 40er Horde werden. Aber sie wird nur aus etwa 20 Hellebarden bestehen. Dazu kommen 10 Bihänder und 2 Monster als Einheitenfüller. Ich möchte die Fantasy komplett ausschöpfen
Bisher habe ich eher durchwachsenes Feedback bekommen, aber es macht Spaß zu malen... Und das ewige Rot, blau, weiß kann doch keiner mehr sehen
Gruß!
Euer DanteEdit, zwei Bilder in höherer Qualität. Ist das besser?
-
mir gefällt die Mini. Und ich finde weder das Muster noch die Farbgebung unpassend.
-
Vielen Dank! Ich habe immer noch ein extremes Problem mit Metall bei Rüstungen und Waffen. Ich werde nie verstehen wo ich Lichter setzen muss und so den Stil der Rüstungen nie anheben können... Gefühlt zumindest.
Aber mal ein Blick auf das aktuelle Projekt. Der Altar soll einfach und schnell fertig werden. Also ohne großes Tamtam. Der steht schon ewig rum, weil ich ihn mir nicht zu getraut habe. Jetzt einfach Augen zu und durch!
-
das farbschema sieht super stimmig aus
hast rein zufällig lust, meine imperiumsarmee anzumalen? als bezahlung bekoch ich dich einen monat lang xD .
-
Freut mich dass es dir gefällt! Aber leider muss ich das Angebot ablehnen
ich habe noch genug unbemalten Kram hier herum liegen. Bzw muss noch gefühlt zwei Imperiumsarmeen entfärben.
Außerdem koche ich sehr gerne selber, da bin ich etwas speziell... Ich gehöre zu diesen furchtbaren vegetarischen Studenten, die fast alles auf dem Wochenmarkt kaufen und möglichst alles selber machen. Aber wir können gerne mal zusammen kochen und malen. Wie wäre es denn mit einem Studium in Marburg für dich @DickerOrk? -
bis jetzt bin ich für vieles offen was das angeht
-
@Jones du hast zwar vermutet dass er im Sterillium landet, aber ich hab einfach versucht zu retten was zu retten ist. Die Bilder sind wieder Mist, das Grün ist eigentlich viel besser abgestuft und nicht so matschig. Ich habe wieder versucht ohne GW Farben zu malen und habe noch mehr und mehr am lasieren versucht. Ich denke es ist ein würdiger Kommandant geworden.
Heute Abend werden die zugehörigen Pferde gemacht. Morgen die Fahnen. Dann bin ich durch.
Hoffe es gefällt halbwegs, trotz mieser Qualität. Auf dem Tisch reicht es sicherlich
-
sieht super aus, die farbwahl gefällt mir auch sehr gut, lediglich der kopf gefällt mir nicht so von der form, sieht aus wie ein weihnachtsmann oder ein geschichtenerzähler xD
-
Ich hatte auch einen anderen Kopf geplant, aber die Vorgaben durch die Schultern sind schon ziemlich eng bemessen. Und da sollte es eben was neues sein. Geschichtenerzähler ist aber auch schön
-
mir fällt gerade auf, das ich meinen priester genau so gebaut habe, bis auf den kopf
meiner wird allerdings höchst wahrscheinlich ein klassischer ulricspriester. Hast du für die grünen Kutten einen speziellen Hintergrund oder war das einfach nur so -
Es gibt einen Hintergrund.
wie immer! Er ist auch kein klassischer Priester, deswegen musste der Kopf geändert werden. Grob umrissen wird meine Armee aus 2 Fraktionen bestehen. Eine Gruppe aus Marienburg, die in Türkis/lila auf den Plan tritt. Das werden Bihänder sein, paar Ritter, Artillerie, Pistoliere, Artillerie, Ast.
Auf der anderen Seite haben wir eine Gruppe die von Rache getrieben durch den Drakenwald zieht. Die kommen in grün/braun. Das werden der Altar, Ritter, Staatstruppen, Demigreifen, Jäger. (Übrigens bin ich mir bei Pistolieren noch nicht sicher. Evtl kaufe ich noch eine zweite Einheit.)
Ergänzt wird das ganz durch monströse Einheitenfüller, bestehend aus Modellen, die ich einfach bemalen will! In der Fantasy geht ja eh alles!
-
Hier nochmal Bilder von etwas, dass gefühlt ne Ewigkeit brauchte um fertig zu werden.
Ist für unseren Dodo, der den Spoiler nicht öffnen sollte. Feedback dazu gerne auch in einen Spoiler packenEinmal schnell geknipst die Bihänder
Hier die geheimen Ratten
P.s sind die Bilder erkennbar? Auf dem Handy sehen die sehr unscharf aus...