Da ich mich nun nicht länger auf meine Orks beschränke, gibt es von mir nun auch ein Bemaltagebuch.
Ich hoffe, dass ich so die Wartezeiten zwischen den Projekten gut überbrücken kann.
Viel Spaß!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich mich nun nicht länger auf meine Orks beschränke, gibt es von mir nun auch ein Bemaltagebuch.
Ich hoffe, dass ich so die Wartezeiten zwischen den Projekten gut überbrücken kann.
Viel Spaß!
Coole Farb- und Technikwahl für die Tau! Für die Geister perfekt. Ich freu mich auf die grossen Viecher
Gefällt mir sehr gut! Vor allem sehen die Wildorks schön wild aus
Hier mal die normal Orks die ich nebenher mach und was uns noch bevorsteht
Coole Farb- und Technikwahl für die Tau! Für die Geister perfekt. Ich freu mich auf die grossen Viecher
Ich möchte meine gesamte Tau Armee in dem Stil anmalen. Fundiert hauptsächlich auf den Geistern. Ich mag die Modelle und Regeln und richt mich eben dann an dene aus
Da werden jetzt auf die 500 Punke noch nen Devilfish, Pathfinder, Feuerkrieger und Feuerklinge dazukommen
(fast) FERTIG! xD
Nach einiger Ablenkung ist das Modell ja doch noch fast fertig geworden Nur noch die Schulterplatten und die Base.
Bemalst Du jedes Modell einzeln? Bei Regimentern bieten sich imhl Fünfergruppen zum Bemalen an.
Bei dene ja. Aber das sind ja auch 5 einzelne Schwarzork-Gargbosse und kein normales Regiment
Deine Modelle gefallen mir (wie üblich) sehr gut! Die Infanterie-Orks sind aus einer älteren Edition, oder?
Da hast du richtig gesehen Dani,
die habe ich gebraucht bei ebay gekauft.
Speziell bei dene bin ich recht stolz weil die angemalt und anschließend schwarz übersprüht bei mir ankamen .... ich bin echt erstaunt, dass ich das nach der mehr oder weniger erfolgreichen Entfärbung so gut hinbekommen habe
Auf geht's ein Orkgargboss fehl noch! Bisher gefallen die mir super! Und dann geht's bald rein mit denen in die Schlacht. Waaagh!
Endlich fertig
Die zehn Feuerkrieger sind nun auch fertig geworden.
Weiß grundiert, mit Nuln oil gewasht und mit Weiß trocken gebürstet.
Einfach und gefällt vor allem mit den orangenen Akzenten Bin mal gespannt wie der Teufelsrochen damit ausschaut.
Detailaufnahmen:
Feuerklinge:
Die Technik scheint ja wirklich simpel zu sein.
Um mich einmal in Kritik zu üben. Ich weiß nicht ob du das absichtlich gemacht hast aber bei einen tau auf dem Oberschenkel finde ich das orange ein bisschen unsauber gemalt.
Die einheiten sieht hammermäßig aus. Also in der Gruppe ist das ein sehr schönes farbschema. Das du malen kannst wissen wir ja alle.
Freut mich mal wad tau mässige zu sehen nach deinen Orcs.
Denn leucht effekt bei denn Augen finde ich auch noch sehr gelungen. Ich muss das jetzt auch mal richtig probieren.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ich muss deine Kritik leider zurückweisne Xerox
Das scheinbar Unsaubere ist Absicht findet sich auf jedem Model.
Danke für deine Rückmeldung!
Grüße
Einfach ist oft auch ein super weg. Gerade um eben mehr Modelle in einem Rutsch zu bemalen. Die Wirkung der Modelle gefällt mir sehr gut. Orange ist bei sowas eh immer schick. Türkis als Kontrast dazu geht immer. Aber die einfach Art die Rüstung zu bemalen kommt gut an, besonders verlieren die tau dadurch etwas diese reine, neue Optik.
Weitermachen! Bin gespannt auf mehr
ZitatIch muss deine Kritik leider zurückweisne Xerox
Das scheinbar Unsaubere ist Absicht findet sich auf jedem Model.
Danke für deine Rückmeldung!
Grüße
Och mensch da wollt ich einmal einen Verbesserungsvorschlag machen.
Nene spaß bei Seite wenn da so ist dann hab ich nix gesagt.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Die Tau sehen interessant aus, ist mal was anderes. Ich freue mich schon auf den Commander, die Pose ist toll!