Von Farben und Pinseln - Snottie malt

• sehr schick, hast du schon Pläne für die Bases?

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• so wie es sich gehört :D

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Ein neuer Schub Bemaltes ist zum Großteil fertig und zum Kleinteil noch in Arbeit :)

Um euch ne Wall of pictures zu ersparen wurde mal alles in Spoiler verpackt.
    Spoiler1: Trolle
    Spoiler2: "Dosen"gelände
    Spoiler3: Fantasygelände

Spoiler anzeigen

Hier möchte ich stolz anmerken, dass ich die Jungs "mal eben" gestern Abend innerhalb von rund 1,5 Stunden angepinselt habe! :]

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Spoiler anzeigen

Liebe Grüße

• Respekt für die Trolle! Die sehen echt hammer aus, erst recht, wenn man den Zeitaufwand bedenkt!

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• Das nächste was kommt an Tau :)

Spoiler anzeigen

Und mein künftiges Geländestück/Missionszielmarker

Spoiler anzeigen

:)
    #Grüße

• Da bin ich aber gespannt, was du aus dem Vieh machst!
    Werden schon Pläne verraten? :)

Das also sind diese Tage, an denen man zuhause sitzt, Bier direkt aus der kaputten Kaffeemaschine trinkt und wartet, dass es regnet, damit man endlich raus kann. - Horst Evers

• Servus, und hier sind die Broadsides :)

Hatte nicht die Nerven die Hochleistungsraketenmagazine samt Arme zu magnetisieren. Daher können die Magazine nun bei Bedarf an die Massebeschleuniger magnetet werden :)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

• Ich möchte den Thread mal wiederbeleben ... passend zum Thema :D

Für dieses Jahr steht bei mir folgendes an: wetblenden und NMM, zudem sollen bis April rund 1500 Punkte Khemri auf den Maltisch flattern.
    Fortschritte möchte ich wie immer hier festhalten, falls ihr Geheimtipps zu den Maltechniken habt lasst es mich wissen wenn ihr was an den Ergebnissen auszusetzen habt!

Auf dann
    Cheers
    Snottie

• Khemri klingt interessant :-)
    Zwar habe ich über die noch nie nachgedacht, fand das Design aber schon immer gut.
    Ist schon ein Farbschema gefunden ?
    Wenn ich etwas Geld übrig hätte (wie soll das bei dem Hobby gehen ?) :-) hätte ich mir schonmal welche geholt und sie im Stil von Tutanchamun Bemalt :-)

Externer Inhalt nakai.de

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

• Mir schwebt was mit Jade im Kopf rum. Klingen, Konstrukte und evtl noch Rüstungsteile die aus Jade sein könnten sollen entpsrechend angemalt werden. In Kombination mit viel NNM Gold :S ergibt sich da bestimmt ein schöner Kontrast... ich bin grad nur am überlegen, ob ich evtl noch eine dritte Farbe in die Heraldig nehmen soll. Nur frage ich mich atm noch was zu Gelb/Gold & Dunkelgrün noch passen würde.

Grüße
    Snottie