Pathfinder sind fertig, der Devilfish nun auch samt Drohnen. Die ersten 500 Punke sind fertig!
Jetzt warte ich auf Montag (Giftdampftag) um die 40 Wildorks zu kleben und zu grundieren

Von Farben und Pinseln - Snottie malt
-
-
Weil 80 Orks nicht genug sind .... her mit den nächsten 40 !!!!
Cheers
-
JAAA her damit!!
Aber das sind nicht nur Orks! Da sehe ich auch Trolle und einen Waaaghboss! -
Wird als Gargboss gespielt
Jo irgendwann wollen ja auch mal alle 20 Trolle übers Feld zockeln -
Hier ein großer Teil der ersten 20 (fast) fertigen Wildorks
-
-
sehr schick, hast du schon Pläne für die Bases?
-
Mein Gedanke war, dass die auf irgendeiner Mechanischen Welt kämpfen.
Der Ghostkeel stapft schon auf einer Base rum, ob ich die kleinen auch noch base weiß ich noch nicht ... Grünhäute haben grad wieder Priorität -
so wie es sich gehört
-
Ein neuer Schub Bemaltes ist zum Großteil fertig und zum Kleinteil noch in Arbeit
Um euch ne Wall of pictures zu ersparen wurde mal alles in Spoiler verpackt.
Spoiler1: Trolle
Spoiler2: "Dosen"gelände
Spoiler3: FantasygeländeLiebe Grüße
-
Respekt für die Trolle! Die sehen echt hammer aus, erst recht, wenn man den Zeitaufwand bedenkt!
-
Die Geländestücke sind auch ganz schick! Was man so noch aus einer Dose herausholen kann.
Respekt!
-
Das nächste was kommt an Tau
Und mein künftiges Geländestück/Missionszielmarker
#Grüße -
Da bin ich aber gespannt, was du aus dem Vieh machst!
Werden schon Pläne verraten? -
Der wird so halb aus der Base raus schauen und so gestaltet, als ob der schon sehr lange da liegt.
-
Hier mal ein kleines Update. Die Speerschleudaz und das Geländestück/Missionsziel
-
Servus, und hier sind die Broadsides
Hatte nicht die Nerven die Hochleistungsraketenmagazine samt Arme zu magnetisieren. Daher können die Magazine nun bei Bedarf an die Massebeschleuniger magnetet werden
-
Ich möchte den Thread mal wiederbeleben ... passend zum Thema
Für dieses Jahr steht bei mir folgendes an: wetblenden und NMM, zudem sollen bis April rund 1500 Punkte Khemri auf den Maltisch flattern.
Fortschritte möchte ich wie immer hier festhalten, falls ihr Geheimtipps zu den Maltechniken habt lasst es mich wissen wenn ihr was an den Ergebnissen auszusetzen habt!Auf dann
Cheers
Snottie -
Khemri klingt interessant
Zwar habe ich über die noch nie nachgedacht, fand das Design aber schon immer gut.
Ist schon ein Farbschema gefunden ?
Wenn ich etwas Geld übrig hätte (wie soll das bei dem Hobby gehen ?)hätte ich mir schonmal welche geholt und sie im Stil von Tutanchamun Bemalt
[IMG: http://Nakai.de/146840_1.jpg] -
Mir schwebt was mit Jade im Kopf rum. Klingen, Konstrukte und evtl noch Rüstungsteile die aus Jade sein könnten sollen entpsrechend angemalt werden. In Kombination mit viel NNM Gold
ergibt sich da bestimmt ein schöner Kontrast... ich bin grad nur am überlegen, ob ich evtl noch eine dritte Farbe in die Heraldig nehmen soll. Nur frage ich mich atm noch was zu Gelb/Gold & Dunkelgrün noch passen würde.
Grüße
Snottie