Hallo zusammen,
ich wollte kurz auf ein Turnier hinweisen, an dem ich voraussichtlich teilnehmen werde
Weitere Infos: http://www.bremer-tabletop-ver…/viewtopic.php?f=5&t=1367
Gruß,
DZ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
ich wollte kurz auf ein Turnier hinweisen, an dem ich voraussichtlich teilnehmen werde
Weitere Infos: http://www.bremer-tabletop-ver…/viewtopic.php?f=5&t=1367
Gruß,
DZ
Zu schade 6h einfach sind mir zu weit für ein Turnier. Sonst würde ich kommen. wenn im August noch eins ist so zum Stoppelmarkt. Könnte ich Kommen.
Ja, 6h für ein 12 Mann Turnier wäre zu krass
Ich halte dich/euch auf jeden Fall auf dem Laufenden
Ist da Didi vom GW Bremen mit am Start?
Edith sagt ja: 5. Bartmonster
Dann wird es lustig! Wünsche Euch viel Spaß, für mich leider zu Weit - und zu der Zeit nicht in Bremen bei den Schwiegereltern, zu schade!
Wär aber eh nur zum glotzen gekommen
Keine Ahnung, ich kenne keinen der Teilnehmer.
Habe das nur durch Zufall entdeckt und ein Freund und ich haben starkes Interesse
Hab mich mal angemeldet :):D
Super!
Können wir denn dann auch einen Bericht und ein paar schicke Bilder hier erwarten?
Von meiner Seite aus wird es definitiv einen Bericht geben Bilder kann ich versprechen, versuche es aber
Bericht? Ja, werde ich sicher im Zug hinbekommen. (Hab da als Regensburger wohl genügend Zeit,) Bilder eher nicht.
Bericht yo! Bilder yo!! Werde auch mich anstrengen für ordentliches Material
Bericht? Ja, werde ich sicher im Zug hinbekommen. (Hab da als Regensburger wohl genügend Zeit,) Bilder eher nicht.
Wow, du nimmst den weiten Weg auf dich? Finde ich klasse
Drachenzorn, Flo und DodoRevolte: Das klingt ja super! Hoffe, ihr habt dann viel Gutes zu berichtet und habt Spaß dabei! Mit welchen Armeen tretet ihr denn so an?
Muss ich noch schauen. Stromcasts Eternals oder Fireslayer (unabhängig wie die Regeln für sie werden/sind) würden mich reizen. Realistisch kriege ich in der Zeit aber sehr wahrscheinlich nicht genügend Fireslayer zusammengebaut bzw. von meinen lokalen Händlern geliefert. Also werden es sehr wahrscheinlich die Stormcasts werden, solange diese Armee nicht zuhäufig gespielt wird. In einem solchen Fall werde ich wohl einer meiner schönen (=fremdbemalten) Armeen also Oger, Waldelfen oder Echsenmenschen verwenden.
Skaven ohne wlc wäre sonst Broken
wlc? Broken? Ich verstehe nur Bahnhof
Unsere Kanone, wenn se trifft würfelt man aus auf was se verwundet.. Fällt die 1: 6 tödliche wunde für dich. Ansonsten würfeln ob man wundet.
Ist ja von allen was dabei. Ich hoffe, ihr tretet als Team Warhammerboard an!
Gute Idee, meinetwegen gern