Welches WE? Dieses 2-3 oder 9-10?

Wenn man auf Reisen ist, wo man Tabletop technisch wo hin kann?
-
-
Ich würde dir den Gw in Paderborn wirklich empfehlen, Der Ladenleiter ist sehr entgegen kommend und man findet meist jemanden zum spielen. Und muss man sich in Herford melden um vorbeizukommen oder wie läuft das.
-
Paderborn
klingt war alles gut, ist aber effektiv u weit um es mal zwischenzuschieben....
Welches WE? Dieses 2-3 oder 9-10?
ja dieses 01/09/-03/09/17
-
Sollte mal jemand durch das Zentrum von Österreich fahren
(wohne direkt an der Autobahn A8, die in Österreich von Nord nach Süd durchgeht - praktisch in der Mitte zwischen Regensburg und Graz):
bei mir sind Spieler für Warhammer Fantasy (egal welche Edition), AoS, Kings of War, 9th Age, Fluffhammer usw. immer willkommen!Grüße, Kahless
-
klingt war alles gut, ist aber effektiv u weit um es mal zwischenzuschieben....
ja dieses 01/09/-03/09/17
AAAAAARGH das blöd
muss arbeiten und Samstag sind alle auffem Turnier in lintfort...
-
Ich bin am 13.11 und 14.11 wegen der Arbeit in Rossenheim.
Sehr Warscheinlich ohne Auto, ca. 3 km vom hbf wech.
Gearbeitet wird warscheinlich bis 18uhr. kann man da am montag oder Dienstag tabletop technisch was machen?
Gruß DD -
saget mal, kennt einer in Essen Rüttenscheid den Laden "Fanen"?
-
auch wenn die letzte Antwort auf dieses Thema mehr als 365 Tage zurück liegt. Und das Thema womöglich bereits veraltet ist.
enn jmd den Laden Korb-Eichel in Wernigerode?
Danke
-
War bis zu meinen Umzug mein Lieblings Spielzeug-laden dort und besonders zur frühen Zeit meinen TT Hobbys Punkt Nr 1
-
okay....
das Lustige / Traurige an der Sache ist, ich bin seid 25Jahren mehr oder Regelmäßig in Wernigerode aber noch nie da rein....
-
War da auch seit 5 Jahren nicht mehr, obwohl mein kleiner jetzt 7 dort mit großen Augen nicht mehr rauskommen würde