Hallo Fans
Raptor
Hab die Figur mit INK überzogen und kämpfe seitdem mit den daraus entstandenen Glanzeffekt (glänzt wie ne Speckschwarte).
Weiß jemand von euch wie ich "den" wieder los werde ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Fans
Raptor
Hab die Figur mit INK überzogen und kämpfe seitdem mit den daraus entstandenen Glanzeffekt (glänzt wie ne Speckschwarte).
Weiß jemand von euch wie ich "den" wieder los werde ?
Ups ... läst sich irgendwie nicht löschen !?!
Mein erster Eintrag in den Reichen des Chaos! Das ist der Anfang meiner Chaos-Truppe und Gelände, dass ich in letzter Zeit gebaut habe... hoffe es gefällt.
Sieht alles sehr gut aus vor allendingen die Ruinen und die Sprayflasche als Schornstein^^. Gut Idee gut umgesetzt
Sieht alles sehr schön aus, auch die Minis :blumen:
Das ist doch kein Schornstein! Das ist ein Raketensilo!
Siehste noch ein Vorteil: Interpretieren. Jeder kann seine Fantasie anregen^^. Ne sieht wirklich gut aus. Obwohl ich net weiss was ein raketensilo sein soll^^
Also sehr schlecht siehts nicht aus. Aber könnte mir vorstellen hie oda da noch was kleines hinzumalen, nen "schlammfleck" oder einfack dreck. Dann wäre es noch ein ticken besser.
lol "sehr schlecht nicht"... dann bin ich ja froh, dass es wohl für ein "schlecht" reicht
gefällt mir auch alles
bloß das gelände is nich gerade chaosartig
Also meiner Meinung nach sieht das alles extrem gut aus!
Ich finde das man erstmal auf die Ideen kommen muss, aus ner Spraydose ein Raketensilo oder einer Handyverpackung einen offenen Bunker zu bauen! Außerdem freue ich mich schon drauf, dem lieben Malakai in unserer Kampagne mit meinen Tau den chaotischen Ar:zensiert: aufzureissen!
Das Gelände soll auch 100% Imperial sein. Wir spielen anfang des Jahres eine Kampagne, bei der die Imps + Space Marines einen Planeten Verteidigen und danach ist das Gelände ausgerichtet.
Falls ich die Kampagne gewinnen sollte wird der Planet natürlich nach den Wünschen meines Dämonenprinzen umgestaltet (sprich - neues, dämonisches Gelände gebastelt) *g*
Kann nie schaden so ein imperiales Set zu haben
ich verstehe
schöne gedanken
CHAOS CHAOS CHAOS CHAOS
Hallo
Hier ein paar Minis von mir:O
sieht nicht schlecht aus aber die kapuze am ersten modell mag ich net so besonders
auch die roten granaten find ich etwas...naja. ich würde meinen world eaters niemals granaten geben schließlich gibt es kein problem das man nicht mit einer guten axt lösen könnte.
der moloch ist recht gut dem vorbild nachempfunden. der reiter sitzt leider etwas merkwürdig drauf
nicht schlecht? mir gefallen die super :blumen: Besonders der ertse.
Finde auch,die sind echt super geworden.
Aber die Kapuze sieht leider wirklich nicht ganz so toll aus,das Weiß harmoniert imho nicht so wirklich mit dem Rot.
Der Moloch sieht sowieso Hammer aus,und ich find der Reiter sitzt auch ganz ok,das fällt so eigtl. niemandem auf.
Gruß,Fenris
Also hier ist ma ein Chaos Cybot mit einem halben Space Marine im Nahkampfarm. Na wie findet ihr ????
( für ein größeres Bild, müsst ihr aufs Blid klicken )
hübsch, sehr hübsch. gefällt mir
Mir auch, der halbe Spacie ist auch lustig^^