Lustwandeln zwischen den Welten...

  • So, die Eldar haben 3 neue Jetbikes bekommen (endlich!). Die Bases müssen bei den neuen Bikes noch gemacht werden:



    Und die bisherigen 6 Jetbikes:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Finde ich gut, bei den Bikes müssten Colorshift Farben richtig gut kommen :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Danke! Ich werde aber doch klassisch bei gün-weiß bleiben. PS: Ich musste doch tatsächlich googlen, was du damit meinst (bin auch schon alt geworden...gg).


    Das nächste Modell wird wohl (endlich!) der erste Serpent werden...das Cockpit ist soweit einmal bemalt und die Unterseite einmal in Grau vorgefärbt:

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Danke! Ich werde aber doch klassisch bei gün-weiß bleiben. PS: Ich musste doch tatsächlich googlen, was du damit meinst (bin auch schon alt geworden...gg).

    http://www.greenstuffworld.com/de/153-chamaeleon-acrylfarben

    Die hier meinte ich, damit habe ich meine Dropfleet Schiffe bemalt, in einer Farbe die je nach Lichteinfall von Blau nach Lila glitzert.

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Das Grün deckt noch nicht so, wie es soll. Da muss ich nochmal drübergehen (aber das war bei den Jetbikes genauso...):



    Und weiß ist so ziemlich die undankbarste Farbe, die es gibt...nichtsdestotrotz muss ich auch hier nochmals ausbessern:


    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, das Türmchen ist auch fertig. Jetzt fehlen nur mehr die Shurikenkanone im Bug und das Base! 'Durchhalten, Sigmarpriester, durchhalten!'



    Oh, bei den Triebwerkseinlässen muss ich nochmals ausbessern...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Sehr schön, jetzt aber noch die anderen zehn Stück Bemalen :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Gute Arbeit und viel Glück beim durchhalten. Ich habe gerade das Problem nur mit viel Gelände und muss da Gott sei Dank nicht sehr akribisch malen, aber die großen Teile nerven schon ;) Also immer weitermachen :thumbup:

    - 40K: 2100P Death Guard

    - 40K: 1100P Adeptus Mechanicus


    No Heresy, No Party

  • Danke! Die Shurikenkanone ist mittlerweile bemalt und montiert und das Base trocknet gerade...und Zweischneid was meinst du damit bitte? :S

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • So, der Serpent hat auch seine Basegestaltung bekommen und ist damit fertig. Jetzt hab ich mir meine vor sehr, sehr langer Zeit begonnenen Thousand Sons-Terminatoren mal wieder hergenommen und die blaue Rüstung fertig akzentuiert und die Helmzier bemalt. Aktuell sind die Goldverzierungen in Arbeit:



    Mhmmm...und die Beta-Bolterregel macht die Termies ja auch nicht grad schlechter...


    PS: Aber ich sehe, ich muss die Kantenakzente wieder etwas dünner machen (ausbessern mit TS-Blue).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

    Einmal editiert, zuletzt von Sigmarpriester 81 ()

  • Aber nicht bemalt, fürchte ich...

    Deswegen sag ich ja, weitermachen :)

    Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

  • Wieder eine 'Altlast' aus fernen Tagen endlich fertiggestellt: 6 Tzaangors aus dem Brettspiel "Silvertower"



    Grasstreu kommt dann noch, wenn das Base ein paar Tage durchgetrocknet ist...

    PS: Obwohl Tzaangors (auch jene aus der Truppbox für AoS/40k) 'nur' Monopose-Figuren mit wenigen Einzelteilen sind, ist der Detailreichtum schon enorm (entsprechend lange dauert auch die Bemalung...).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Was Du hier auf die Beine stellst ist aller Ehren wert. Ich bin schwer geflasht (denn ich hatte nun längere Zeit nicht reingeschaut). Nun juckt es mich fast, meine 1000Sons als kleines Sommerprojekt mal zwischenzuschieben.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Oh, danke! Wobei die Modelle auf dem Übersichtsbild oben ja nicht in einem durchgehenden Zeitraum entstanden sind, sondern stets mit Pausen dazwischen...in aller Ruhe und Schritt um Schritt. Auch Achilles holte letztlich die Schildkröte ein^^.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens