Lustwandeln zwischen den Welten...
-
-
Also ich finde die cool!
-
Danke! War halt wieder eine Edelsteinorgie...^^
-
-
Sehr schick, auch die Augen sind sehr schön chaotisch
-
Supi!
-
Danke!
Mittlerweile sind ja auch die 10 Nahkampfkultisten in Arbeit...
-
-
Na toll: Hatte mir gerade ein Nutellabrot geschmiert. Nun schmeckt es so komisch...
Das heißt dann also: Sehr gut gemacht!, Sigmarpriester 81 !
Falls es etwas gibt, was man da - auf sehr sehr hohem Niveau - bemängeln könnte, dann wäre das von mir aus:
Das Gesicht des Klopses geht irgendwie unter = bietet keinen Fokuspunkt.Ansonsten einfach nur großartig-eklig. Guten Appetit!
-
Danke!
ad Gesicht: Ich habe versucht, es ein wenig heller zu akzentuieren, aber es geht wirklich etwas unter...Sonst ist Nurgle ja recht dankbar, man kann viel mit Bluteffektfarbe und Eiter zuschmieren...^^
-
Man das Klöpschen gefällt mir, man hätte die erhabenen Hautflächen noch etwas gelber kontrastieren können, das ist aber auf hohem Niveau gemeckert. Beim Gesicht finde ich auch, etwas akzentuierter wäre noch ein bissl hervorhebender gewirkt. Aber er gefällt mir.
-
-
Sehr geil gemalt! Wenn ich jemals in Versuchung komme, Dämonen zu spielen, dann wäre es wegen der Zerfleischer!
-
-
-
-
Die werden schön! Wie machst Du die Bases eigentlich?
-
Danke!
ad Bases: Bei allen Chaoten (CSM, Dämonen, AoS) habe ich Astrogranite und Astrogranite Debris verwendet. Dies dann mit Dunkelgrün getuscht und grau gebürstet. Die Baseränder sind mit Black Grey von Vallejo bemalt.
-
-
Na das geht ja flott!
Wie machst Du eigentlich Deine Grünspan-Patina? Die sieht dann doch auf den letzten Fotos etwas sehr 'milchig' aus!