Das ist sommer... =D
Das Bild ist leider zu klein um genau sagen zu können welche farben da verwendet werden. Im Prinzip malst du zu den spitzen hin dunkler, zwischen blass-grün und dunkel erdig grün.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist sommer... =D
Das Bild ist leider zu klein um genau sagen zu können welche farben da verwendet werden. Im Prinzip malst du zu den spitzen hin dunkler, zwischen blass-grün und dunkel erdig grün.
Sieht so ein wenig nach Rotting Flesh als Grundton aus. Abgedunkelt mit Grün und Schwarz, bzw. aufgehellt mit Bleached Bone.
Ich würde eher sagen Flayed One flesh, es fehlt die Wärme von bleached bone. Aber ja, sowas in die Richtung.
Ich würde eher sagen Flayed One flesh
Würd'ich auch tippen. Die grünen Spitzen bekommst Du ganz leicht hin. Schau Dir die Tutorial Videos von GW zu den End Times Nurgle Großmodellen an. Da nutzen die Washes um die Hörner mit Übergängen zu versehen. Im Fall der Dryade würde ich drauf tippen, dass sie es ebenfalls so gemacht haben. (Nur eben mit Biel-Tan Green, statt Agrax Earthshade) Ist eigentlich kein Hexenwerk. Musst nur mehrere Durchgänge machen und nicht zu viel Shade verwenden. (Wenig Shade, viele Durchgänge. Das ist die Devise.)
Hier ein Beispiel: (ab 3:27 Min)
(Nur eben mit Biel-Tan Green, statt Agrax Earthshade)[/color] Ist eigentlich kein Hexenwerk. Musst nur mehrere Durchgänge machen und nicht zu viel Shade verwenden. (Wenig Shade, viele Durchgänge. Das ist die Devise.)
Biel-Tan hat meine ich einen bläulichen stich. Ich glaub es gibt ein grünes shade mit einem mehr bräunlichen ton... Athonian Camoshade? Aber so oder so, die beschriebene methode ist definitiv die die ich benutzen würde.
Biel Tan ist rein grün. Bläulich ist dieser nightshade oder wie der heißt