Hi SG,
interesse ist grundsätzlich vorhanden, Dich bei Deinem blog mit Beiträgen zu unterstützen, jedoch hat der Tag bekanntlich nur 24h.
und daher muß ich meine Ressource zeit entsprechend aushalten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi SG,
interesse ist grundsätzlich vorhanden, Dich bei Deinem blog mit Beiträgen zu unterstützen, jedoch hat der Tag bekanntlich nur 24h.
und daher muß ich meine Ressource zeit entsprechend aushalten.
Ja ist kein Ding. Einfach wenn Zeit ist uns eine E-Mail senden an blog@skirmishgamer.de
Der Evesor Umbau Tipp ist Online
Sorry, ich habe es verdrängt zu antworten. Ich hätte Mega Bock bei euch einzusteigen, aber dieses Semester wird das wohl leider nichts... Ich glaube nicht, dass ich allem gerecht werden könnte...
Gruß
Dante
kein Ding, vielleicht später, das Projekt soll es ja längere Zeit geben.
@all:
wir haben wieder einige neue Beiträge online und einiges geändert zum besseren zurecht finden.
Meinungen?
Also was mir gut gefällt:
Schöne Effekte, breites Angebot. Auch wenn die Artikel fehlen, sieht man die gute Grundstruktur.
Die Startseite ist witzig, aber das "click here" ist nicht anklickbar. Stattdessen wird per Mini-Pfeil auf dne Blog verwiesen.
Toll ist die Bilinguität.
Da ich damals das Quellenbuch der 2. Edi 40K hatte und in meinen späten Teenie-Jahren es weggehauen hab, hab ich voller Freude den Artikel WH40K 2. Edi aufgeschlagen. Aber mir entgeht irgendwie der Sinn der Seite
Freut mich aber, wenn Du dran bleibst!
danke für Dein Feedback.
Erstmal Soll es eine Webseite sein zum verweilen und zum schauen welche Spiele gibt es denn und wie sehen die aus (deswegen viele Fotos und Battlereports Videos).
Gerade für Leute die nicht soviel Zeit haben um riesen Schlachten zu spielen sollen sich hier einen Ersten Eindruck verschaffen können.
Weiter soll es ein Nachschlagewerk werden für (fast) alle Skirmish Spiele mit Regeln, Szenario, Tipps und Tricks.
Derzeit haben wir 25 Beiträge in 3 Monaten geschafft... ist noch nicht viel aber es soll ja so weitergehen...
Wenn wir noch weitere Hilfe bekommen geht es noch schneller...
MfG