Hallo,
gibts ein aktuelles Armytool für The 9th Age. Der Onlinecodex unterstützt the 9th Age nicht. Der Battleplaner der auf der HP verlinkt ist, hat entweder Fehler oder ist veraltet?
Für Tipps wär ich dankbar
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
gibts ein aktuelles Armytool für The 9th Age. Der Onlinecodex unterstützt the 9th Age nicht. Der Battleplaner der auf der HP verlinkt ist, hat entweder Fehler oder ist veraltet?
Für Tipps wär ich dankbar
LG
Hey,
ich benutze immer BattleScribe LINK
ist auf Englisch aber ich komme damit ganz gut zurecht. Vielleicht ist das ja auch was für dich
Ich kann auch BattleScribe empfehlen!
Hatte auch erst den Battleplaner, aber da hast du Recht. Die Punkte stimmen nicht; der ist veraltet.
Die BattleScribe-Datein werden ja auch immer auf den neusten Stand gebracht. Wenn man da nen Fehler findet gibt es da auf der Homepage auch nen Bereich wo man die Melden kann und dann werden die behoben und das auch super fix ![]()
Außerdem gibt es von Battlescribe auch eine mobile Version für Android und (Iphone?), welche auch Klasse funktioniert.
und (Iphone?),
Ja, dafür auch, wobei ich die Daten für die 9te noch nicht drauf habe, um sagen zu können, dass die Version da auch gut klappt.
Battlescribe ist Gold wert. Das spart soviel Arbeit beim Armeelistenerstellen.
Finde ich auch sackstark, dass die Typen das wöchentlich aktualisieren. In ihrer Freizeit.
Bei zuletzt monatlich erschienenen Updates- jetzt können die Jungs mal verschnaufen ![]()