Rostock - Tingel

  • Welches Volk soll ich in Rostock spielen. 10

    1. Dämonen (6) 60%
    2. Dunkelelfen (5) 50%
    3. Zwerge (4) 40%

    Hallo liebes Volk :P


    Daher ich, wie auch so manch anderer nach Rostock zum Turnier fahren werde. Wollte ich von euch gern eure Meinung hören.
    Es geht um die typische Frage, welches Volk soll ich spielen.


    Meine Favoriten sind:
    Dunkelelfen
    Dämonen
    Zwerge

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

    Einmal editiert, zuletzt von Gimli1313 ()

  • Als wenn ich sonst viel Beschuss spiele. :)


    Gute Idee mit der Umfrage.

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • @'Tingel' finde das ist ein gutes Angebot von Elo oder ihr tauscht Listen und dafür darf Tingel dir deine Liste schreiben @Elo :D

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Nein ich schreibe dir eine Chaos Liste mit nur Infanterie. ;)

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Nimm einfach eine Hochelfen liste - genau die, die er beim TGH hatte, dann kriegt er jetzt schon Albträume für das Tjoste :D

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Das hängt mir glaub noch ewig hinterher die He Liste vom Tgh.


    Jo gaaanz viel Infanterie und dann spiel ich wieder ggn flieger und lauf ums haus :thumbup:


    Spiel Doc oder De ,zwerge sind so umglaublich langweilig.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Bei Dämonen dachte ich an:


    3 Helden auf Auto Tzeentsch
    2x20 Horrors
    2x8 Flamer
    3x3 Kreischer
    2 Autos

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos

  • Sozusagen deine letzt Doc Liste.Ich weis nicht klar Micky kannst du damit erschiessen, aber was machen die jungs ggn Hohe Rüster ausser kaputt zaubern?


    nehm doch was gemischtes die ist sehr einseitig.

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Elo ich hab mir sagen lassen, dass Tingel beim letzten mal ganz schön geweint hat als er versucht hat Micky's Elfen zu erschießen ;)


    Können wir nun am Sonntag bei dir mitfahren, Tingel?

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Sind die Tränen Gekulltert? :D .Ja sone Schiesser Liste kann auch in die Hose gehn.


    Da ich die Konzepte eh hasse wie die pesst bin ich automatisch auf der seite der gegner:-)

    7k Kdc
    6k Woodis


    Hossa Baby!

  • Die Zwerge sind das Volk bei 9th Age was bei Turnieren 100% hat. In der Wertung wo welches volk im Durchschnitt ist von der Wertung her.

    ich spiele folgende Armeen



    8000 Punkte Zwerge


    3000 Punkte Khemri


    3000 Punkte Echsenmenschen


    2000 Punkte Krieger des Chaos