für patton!!! ![]()
Konflikt 47 - Bolt Action pulp
-
-
Externer Inhalt 4.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Nahaufnahmen wären interessant...
Und Erläuterungen zu den Figuren
-
Nahaufnahmen wären interessant...
Und Erläuterungen zu den Figurendann fangen wir mal an.....
der M5 A2 Coyote
Externer Inhalt 2.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 3.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 2.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein schicker Resin / Zinn Materialmix.
Die montage der Beine an den Rumpf waren überhauptkein Problem, die Arme etwas netter zu positionieren war da minimal kniffelig, aber auch nicht wirklich wild.
Zwei MGs und zwei Fäuste sind die Bewaffung.
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's da konkrete Hintergrund Infos zu, wer das Ding entworfen bzw. gebaut hat und was die primären Einsatzgebiete des Geräts sind?
Sowas find' ich immer sehr interessant. -
Ich finde diese Bipods so genial!!! Schade, dass die Proportionen wohl nicht in eine 40K-Armee integrierbar sind.

-
für was sollen die den rein?
Externer Inhalt 4.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich dachte als Cybot-Ersatz.
Edit sagt: könnte aber doch passen!!
-
finde ich auch, nicht ganz so sperrig!
-
@Merrhok der Coxote is ne Art Aufklärer, der 2 MMgs hat abver nur eine abfeuern kann
Aber er kann schon andere lecihte, mittlere Läufer und Panzer im Nahkampf mal locker öffnen 
-
Externer Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 2.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
um das Ganze hier nicht einschlafen zu lassen mal Bilder aus der MalhöhleExterner Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 4.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich möchte Deinen tollen Thread nicht zuspammen. Aber dieses Modell ist der Hammer!! Bitte genauestens dokumentieren und nach State of the Art fertigstellen. Hopp Hopp

-
naja,
der läuft halt nur so nebenbei mit ( ist ja auch ein walker.... Super wieder ein € ins phrasenschwein...) wenn meine beiden Hauptprojekte trocknen. 
-
ging auch schon weiter
-
Externer Inhalt 1.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 4.bp.blogspot.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-