Wir teilen die Teams zu. Diese bieten 3 Armeen an, auf die die beteiligten Lust haben. Dann guckt Arnadil, was ein lustiges Spiel wird. So werden Mirrormatches und unfaire Spiele vermieden. Die Listen erstellen, war meist das coolste und sollte den Teams obliegen.
Ein neues Online-Projekt-Spiel?
-
-
Das finde ich einen angenehm einfachen Weg. So wird es gemacht. Also dann teilt euch mal in Teams, sofern ihr Wünsche habt, den Rest mache ich dann!
-
Team 1
TingelTeam 2
MickyDer Rest teilt sich bitte zu
-
Wollen wir denn einen Gruppenführer haben, der bei den Zügen immer dabei sein sollte und das letzte Wort hat bzw das ganze am laufen halt?
-
Ja, jedes Team wählt nachher einen Spielführer und einen Vertreter. Das sind nicht automatisch Tingel und Micky.
-
ok ich geh zu Team 2
-
-
ok ich geh zu Team 2
Verräter
-
Nachher spielt dein Team nur Beschuss
-
ach komm Count me in.
Team 3
Elo
-
Elo, Warhammer ist 1 gegen 1. Du wirst dich schon für Team 1 oder 2 entscheiden müssen.
Geh mal zu Tingel, dass der nicht wieder ne Liste ohne Scorer schreibt.
-
Elo, Warhammer ist 1 gegen 1. Du wirst dich schon für Team 1 oder 2 entscheiden müssen.
Geh mal zu Tingel, dass der nicht wieder ne Liste ohne Scorer schreibt.
Mir reicht 17:3
-
das sind im ganzen nur 2 Teams?,dachte das ist so 2vs2.Na dann schafft ihr das auch ohne mich.
Count me Out:-).
-
Ich gehe auch in Team 2 ich muss irgendwann ja mal gegen tingelt gewinnen
-
Alle gegen einen
-
Bitte, so verteilen, dass beide Teams mehr als einen erfahrenen Spieler haben!
-
Bisher hat Team 1 gar kein erfahren Spieler
-
-
zur Zeit:
Team1
Tingel
EloTeam2
JaBa
Goblinspießa
Micky -
@ Micky,las mich mal vorerst raus wenn das was wird mit der Online Liga hab ich damit viel zu tun wenn nicht bin ich dabei.