Universal Battle League 5th

• Darf man Herausforderungen aussprechen? Dann würde ich nämlich gleich mal PrinzKaos fordern. Hatte ja leider nicht in Rostock geklappt und das muss nachgeholt werden :)

• Gute Frage,entscheidet ihr.

Machen wir ganz einfach,

Wer bei dem post hier Liket ist dafür wer disliket ist dagegen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

Einmal editiert, zuletzt von Elo ()

• Ja klar. Geht um Spaß hier. Warum sollte ich da keine Wunschspiele zulassen?

Bisher also Ja Ba - PrinzKaos

Goblinspießa, wir das erste Spiel?

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Elo - Tingel
    Ja Ba - PrinzKaos
    Goblinspießa - Micky

Flo
    Starspieler
    Eldar
    Lazerus
    Duc de Guerre
    Arnadil

Ohne Fahrschein

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Na dann Anmeldung ist hiermit dann Beendet.

folgende spieler sind bei der 5th Online Liga dabei,

Micky
    Gimli/Tingel
    DucdeGuerre
    Starspieler
    PrinzKaos
    Eldar/Noldor
    Elo
    Lazerus
    Flo
    Goblinspießa
    Jaba
    Arnadil

Auf eine entspannte Lustige Liga,in diesem Sinne Habt Spaß!

Nochmal,zur erinnerung ihr habt bis zum Samstag 22.00 uhr diese woche zeit eure listen mir per Pn zu schicken.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Finde das eine sehr coole Sache, von der ich aber leider jetzt erst gelesen habe. Wäre es noch möglich teilzunehmen? :)

Gruß

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Anmeldung ist leider Zuende,zu dem wären wir dann ungrade was auch nicht förderlich ist.Solltest du auf die schnelle noch jemanden auftreiben können denk ich wäre es noch möglich.

Listenabgabe ist bis Samstag diese woche heisst bis Freitag hättest du zeit.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Hab da glaube ich leider niemanden mehr.
    Aber wünsche euch viel Spaß, beim nächsten mal versuche ich einfach zeitiger davon zu erfahren :P.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• fals noch jemand abspringt sag ich dir bescheid.

Schön das auch noch interesse da ist von anderen als den üblichen verdächtigen:-).

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Wenn du gerne mit machen willst. Dann würde ich zurück treten und dir mein Platz geben.

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos

• gleich 2 die in die bresche springen,wartet mal ab denn vieleicht kann PrinKaos nicht spielen.Da bei dem das mit i-Net anschluss vieleicht nicht klappt.Somit wäre dann 1 platz frei wenn er zurück tritt.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Vielen Dank für die Angebote :sdanke: , aber abspringen muss keiner! Hab selbst noch kein Spiel nach 9th Age gemacht und hätte auch kein Problem mich erstmal vernünftig einzulesen und zu warten ;) !

Dunkelelfenspieler

• Vielen Dank für die Angebote :sdanke: , aber abspringen muss keiner! Hab selbst noch kein Spiel nach 9th Age gemacht und hätte auch kein Problem mich erstmal vernünftig einzulesen und zu warten ;) !

So hättest du die Chance es zu lernen :)

Also würde ich dir wenn mein Platz anbieten und beim Spiel zu schauen und gegebenfalls unterstützen.

ich spiele folgende Armeen

8000 Punkte Zwerge

3000 Punkte Khemri

3000 Punkte Echsenmenschen

2000 Punkte Krieger des Chaos