Darf man Herausforderungen aussprechen? Dann würde ich nämlich gleich mal PrinzKaos fordern. Hatte ja leider nicht in Rostock geklappt und das muss nachgeholt werden
Universal Battle League 5th
-
-
Gute Frage,entscheidet ihr.
Machen wir ganz einfach,
Wer bei dem post hier Liket ist dafür wer disliket ist dagegen.
-
Ja klar. Geht um Spaß hier. Warum sollte ich da keine Wunschspiele zulassen?
Bisher also Ja Ba - PrinzKaos
Goblinspießa, wir das erste Spiel?
-
Elo gegen Zwerge
-
-
Elo - Tingel
Ja Ba - PrinzKaos
Goblinspießa - MickyFlo
Starspieler
Eldar
Lazerus
Duc de Guerre
ArnadilOhne Fahrschein
-
Ne der kann selbst ggn sein schiess zeugs spielen^^
-
Na dann Anmeldung ist hiermit dann Beendet.
folgende spieler sind bei der 5th Online Liga dabei,
Micky
Gimli/Tingel
DucdeGuerre
Starspieler
PrinzKaos
Eldar/Noldor
Elo
Lazerus
Flo
Goblinspießa
Jaba
ArnadilAuf eine entspannte Lustige Liga,in diesem Sinne Habt Spaß!
Nochmal,zur erinnerung ihr habt bis zum Samstag 22.00 uhr diese woche zeit eure listen mir per Pn zu schicken.
-
Bitte nochmal für alle,
Listen bis zum Samstag 22.00uhr per pn schicken.
Einige fehlen noch.
-
Finde das eine sehr coole Sache, von der ich aber leider jetzt erst gelesen habe. Wäre es noch möglich teilzunehmen?
Gruß
-
Anmeldung ist leider Zuende,zu dem wären wir dann ungrade was auch nicht förderlich ist.Solltest du auf die schnelle noch jemanden auftreiben können denk ich wäre es noch möglich.
Listenabgabe ist bis Samstag diese woche heisst bis Freitag hättest du zeit.
-
Hab da glaube ich leider niemanden mehr.
Aber wünsche euch viel Spaß, beim nächsten mal versuche ich einfach zeitiger davon zu erfahren :P. -
fals noch jemand abspringt sag ich dir bescheid.
Schön das auch noch interesse da ist von anderen als den üblichen verdächtigen:-).
-
Wir können ja mal schauen, ob sich bis Freitag noch jemand im Forum meldet.
-
wie gerne würdest du mitmachen wollen, @Malekith94 ?
-
Wenn du gerne mit machen willst. Dann würde ich zurück treten und dir mein Platz geben.
-
gleich 2 die in die bresche springen,wartet mal ab denn vieleicht kann PrinKaos nicht spielen.Da bei dem das mit i-Net anschluss vieleicht nicht klappt.Somit wäre dann 1 platz frei wenn er zurück tritt.
-
Vielen Dank für die Angebote , aber abspringen muss keiner! Hab selbst noch kein Spiel nach 9th Age gemacht und hätte auch kein Problem mich erstmal vernünftig einzulesen und zu warten !
-
Just_Flo wurde von Lazerus gefordert. Er hat angenommen.
-
Vielen Dank für die Angebote , aber abspringen muss keiner! Hab selbst noch kein Spiel nach 9th Age gemacht und hätte auch kein Problem mich erstmal vernünftig einzulesen und zu warten !
So hättest du die Chance es zu lernen
Also würde ich dir wenn mein Platz anbieten und beim Spiel zu schauen und gegebenfalls unterstützen.