ab Heute 14 tage,ich probiere das vorher irgendwie hin zu bekommen.
Universal Battle League 5th
-
-
Goblinspießa gegen Tingel/Gimli1313 um ca 18.30
-
-
ich hätte gesagt am ab diesem Wochenende 2 Wochen. Ich lege den Termin mal auf den 16.10. 23:59 Uhr fest.
-
PW ist Bananarama
-
Spiel ist vorbei 0:20 für Tingel die Gespenster sind relativ gut gegen Kavallerie
Danke für das faire Spiel, hat spaß gemacht -
Spiel ist vorbei 0:20 für Tingel die Gespenster sind relativ gut gegen Kavallerie
Danke für das faire Spiel, hat spaß gemachtIch danke auch für das angenehme Spiel
-
-
-
naja unter der Woche kann ich nur Mittwoch anbieten. Die Woche drauf hab ich frei und kann mich nach dir richten
-
Hmmm....okay, in der Woche darauf bin ich auf einer Tagung und dann auf der Spielemesse in Essen. Wie sieht es am Samstag- oder Sonntagabend in einer Woche aus?
-
-
heute abend ca 20.00uhr
Lazerus Vs Elo
Fatality Death Match:-)
Pw: didu
-
jetzt starspieler vs gonzo
pw: qwe
-
Micky gg. arnadil startet irgendwann ab 11 Uhr, sobalb wir mal gleichzeitig am PC sind.
Spiel ist schon offen. PW: whonline -
Mist dann kann ich nicht zu gucken wünsche euch viel Spaß
-
Tabelle nach Runde 2/3
1. Arnadil 40
2. DrGonzo 31
3. Elo 26
3. Flo 26
5. Starspieler 21
6. Tingel 20
6. JaBa 20
8. Micky 19
8. Lazerus 19
10. Eldar 19
11. Malekith 17
12. Duc de Guerre 11
13. PrinzKaos 10
14. Goblinspießa 1Paarung Runde 3/3
(Leider stehen nicht bei jedem Spiel die Siegpunkte dabei, deswegen musste ich Platzierungen bei Punktgleichheit das eine oder andere Mal schätzen)Arnadil - DrGonzo
Elo - Flo
Starspieler - Tingel
JaBa - Micky
Lazerus - Eldar
Malekith - PrinzKaos
Duc de Guerre - GoblinspießaViel Spaß euch
Endtermin: Dienstag 01.11.2016 23:59 Uhr
Ich möchte gerne das lange Wochenende nutzen und werde Dienstag keine Zeit zum Checken haben. Deswegen könnt ihr den Tag auch noch kriegen
-
-
Eldar/Noldor kann leider Geschäfts bedingt das spiel nicht mehr war nehmen d.h ist er raus aus der liga.
Damit wir wieder eine grade teilnehmer zahl haben würde ich einfach auch raus gehn.
-
Spiel doch einfach, Elo. Es haben eh schon so viele Spiele nicht stattgefunden, dass die Tabelle so oder so verzerrt ist.
Stört doch im Zweifel keinen.