So meine lieben liebenden,da das Online Projekt startet wollen wir nochmal die möglichkeit bieten eine Neue Saison zu spielen.
Regeln bleiben gleich,3 Spiele,Selbe Liste,Zeitrahmen alle 14 Tage,Gööp oder wie das heisst.
Klar wird 9th Age gespielt.
Die Anmeldung ist noch bis zum
Sonntag den 11.09.2016 22.00 uhr geöffnet,danach werden weitere anmeldungen nicht mehr berücksichtigt.
Einsendeschluss der Listen ist
Samstag der 17.09.2016,22.00uhr.
Für jene unter uns die das erste mal dabei sind und auch für alle anderen:-)
Wir möchten alle spaß haben dies setzt ein paar dinge vorraus.
1.) Seit euch im klaren das ihr eure Termine auch einhalten könnt und die spiele auch absolviert.
2.) Möchte ich an Fairness apelieren Egomanen sind hier fehl am platze.
3.) Sind wir denke ich alle aus dem Kindergarten alter raus also bitte vernüftig miteinander umgehen.
Als letzten punkt möchte ich nochmal explizit die Termin Absprache anführen.In der vergangenheit hat es sich manchmal als schwierig heraus gestellt einen termin zu finden bei manchen.Nun wie ist dem abzuhelfen und gleichzeitig nicht zu spoilern,schickt mir bitte dann in jenem fall (( der hoffentlich nicht eintritt da wir ja alle erwachsen sind)) den kompletten Chat verlauf und ich versuche zu entscheiden wie weiter verfahren wird.
Nun dann seit ihr mit dem einverstanden und habt lust dann ab dafür und schreibt euch ein.